Fernsehmoderator geht für Manybuy an den Start

Mit dem bekannten TV-Mann Mola Adebisi hat Manybuy, die erste Live-Shopping-Plattform im Internet, einen echten Experten für die neue Musiksendung gewonnen. Die erste Show wird am 19. Juni gezeigt.

showimage Fernsehmoderator geht für Manybuy an den Start

Der bekannte Moderator Mola Adebisi präsentiert ab sofort auf www.manybuy.com eine Musiksendung.

Das E-Commerce-Unternehmen Manybuy nimmt weiter Fahrt auf. Nicht nur schließen sich mehr und mehr Shops der ersten Live-Shopping-Plattform im Internet an, die mit www.manybuy.com im vergangenen November sehr erfolgreich ein substanziell neues Konzept im Online-Shopping auf den Markt gebracht hat. „Alle Präsentation finden vor der Kamera. Dadurch bieten wir unmittelbare Einkaufserlebnisse gepaart mit echter Beratung im World Wide Web an. Die Kunden von Manybuy bekommen echte Informationen von den Verkäufern und Moderatoren auf www.manybuy.com „, sagt Frank Felte, der selbst zu den bekannten TV-Shopping-Moderatoren in Deutschland gehört.

Auch die Bekanntheit des jungen Unternehmens nimmt zu. Das zeigt sich unter anderem an den steigenden Nutzerzahlen, einer wachsenden Facebook-Fangemeinde – und daran, dass auch Prominente Manybuy als Kooperationspartner entdecken. Nach dem Musiker Kollegah ist dies ganz aktuell Mola Adebisi. Bekannt wurde der Moderator durch seine langjährige Tätigkeit beim Musiksender VIVA, und auch viele andere TV-Formate hat der geborene Uelzener mit Erfolg präsentiert, so beispielsweise Sport- und Motorsportsendungen. Ab dem 19. Juni präsentiert Mola Adebisi einmal wöchentlich die neue Sendung „Music Deal“ auf Manybuy.

„Dabei wird Herr Adebisi bei jeder Sendung andere Künstler im Studio empfangen. Das Besondere: Alle Zuschauer mit Webcam können live in der Sendung ihre Fragen an die Anwesenden stellen und so am Geschehen mitwirken“, berichtet Frank Felte erfreut. Damit verfolgt der Manybuy-Macher seinen Ansatz konsequent weiter und schafft dynamische Live-Erlebnisse für die Nutzer von Manybuy – und das nicht nur beim Shopping, sondern eben auch bei der Unterhaltung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Mola Adebisi gewinnen konnten, auf unserer Plattform zu moderieren. Er ist genau der Richtige für unsere neue Musiksendung. Er bringt jahrelange Erfahrung aus dem Musikfernsehen mit, ist selbst als Musiker in Erscheinung getreten und kommt beim Publikum mit seiner sympathischen, offenen Art sehr gut an. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit zwischen Mola Adebisi und Manybuy für ihn, uns und vor allem natürlich die Zuschauer sehr gut sein wird“, ist sich Frank Felte sicher. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Online-Plattform www.manybuy.com bringt das seit Jahren erfolgreiche Konzept des Home-Shoppings ins Internet. Das von vom dem Medienprofi und bekannten Homeshopping-Moderator Frank Felte gegründete Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist das erste weltweit, dass es ermöglicht, jegliche Art von Produkten über einen Videokanal zu verkaufen – Internet mit Live-Charakter, möchte man sagen. Auf www.manybuy.com präsentieren Privatleute und Unternehmen ihre Angebote unmittelbar vor der Kamera – und das ganz ohne Casting und finanzielles Risiko: Jeder Interessent darf sich an den Verkaufsshows im Internet, die grundsätzlich live stattfinden, beteiligen. Durch die Echtzeit-Kommunikation via Sprache oder Text-Chat entsteht eine echte, unmittelbare Beratung, die keine Produktfragen offen lässt. Macher Frank Felte will mit manybuy.com Menschen auch die Möglichkeiten zur eigenen Weiterentwicklung eröffnen: Auf der Plattform kann jeder zum Top-Verkäufer vor der Kamera und mit dem Bildschirm-Shopping erfolgreich werden.

Manybuy AG
Dr. Patrick Peters