LIMBERRY – exklusive Designer Dirndl und Trachtenmode

LIMBERRY lanciert zum exklusiven online Shop für Designer Dirndl und Trachtenmode

Ein neuer Stern am Trachtenhimmel – LIMBERRY lanciert zum exklusiven Designer Trachten online Shop und bietet hochwertige Trachtenmode und Trachtenschmuck namhafter Designer an. Passend zum neuen Jahr ändert sich das Unternehmenskonzept und der neue Auftritt von LIMBERRY ist ab jetzt online.

Der neue LIMBERRY Trachten online Shop bietet Premium Fashion Produkte aus dem Trachtensegment an. Zu jeder Saison werden die aktuellen Kollektionen der Trachten Designer angeboten, die der LIMBERRY Philosophie entsprechen – elegant, hochwertig und exklusiv. Ein vielfältiges Angebot von Dirndl, Dirndlschürzen, Janker und Trachtenschuhen bis hin zu Accessoires wie Trachtenhüte und Trachtenschmuck sind erhältlich. Renommierte Trachten Designer wie u.a. AlpenHerz, ANINA W, JAN&INA Trachten, CocoVero, ROOSAROTH, Sophia von Münchhausen, LONDINE, cute stuff und byMi sind ab jetzt erhältlich.

Das eigene LIMBERRY Sortiment der Damenmode wird es zukünftig nicht mehr geben. Erhalten bleibt die LIMBERRY Trachtenmode für Damen und das beliebte Konzept des Selbstgestaltens. “Es gibt mittlerweile mehrere online Shops für Damenmode im Luxussegment. Ein reiner online Shop für luxuriöse und exklusive Trachtenmode gibt es bisher nicht – mit LIMBERRY wird jetzt stilsicheren Kunden die Suche nach dem richtigen Trachten Outfit erleichtert und ein Zugang zu den neusten Dirndl Trends aus dem Luxussegment verschafft. Dabei steht u.a. das online Einkaufserlebnis im Vordergrund. Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen und einen übersichtlichen und modernen online Shop vor Augen haben“, äußert sich Sibilla Kawala, CEO von LIMBERRY.

Ziel ist es der führende online Store für hochwertige Trachtenmode wie Designer Dirndl und Dirndl Couture zu werden, der durch eine große jedoch zeitgleich auch exklusive Auswahl an Produkten überzeugen soll.

Hintergrund zu LIMBERRY:
Im Jahr 2010 gründete Sibilla Kawala, Designerin und Inhaberin, die Modemarke LIMBERRY für den deutschen Markt. Angefangen mit eigener Damenmode und Trachtenmode zum Selbstgestalten etablierte sich LIMBERRY als erfolgreiche Modemarke, die Kunden individuelle Produkte zum Selbstgestalten anbot. Seit 2014 bietet LIMBERRY neben seiner eigenen Kollektion weitere Premium Fashion Produkte von namhaften Trachten Designern an.

Kontakt:
Online Shop: www.limberry.de