Eine Osterüberraschung für die Düsseldorfer Tafel

Die Krefelder Basmati Rice GmbH überreicht der Düsseldorfer Tafel Nudelpakete zum Osterfest

(NL/1180938863) München/ Krefeld, 27. März 2012 – Die Düsseldorfer Tafel e.V. kann am 04. April 2012 die Asia-Osterwoche einläuten und sich über ein Engagement über alle Stadtgrenzen hinaus freuen, denn die Düsseldorfer Tafel e.V. erhält eine Spende des Krefelder Reisspezialisten Basmati Rice GmbH pünktlich zum Osterfest: 318 Kartons TAO Asia-Nudeln im Wert von 3.000 werden am 04. April angeliefert.

Seit einigen Jahren lassen wir diversen Organisationen Spenden zukommen während der Weihnachtszeit 2010 und auch 2011 haben wir zum Beispiel für die Fachberatungsstelle Horizont der Diakonie in Düsseldorf ein Weihnachtsmenü gespendet. Zubereitet wurde dieses von unserem Koch dem bekannten TV-Koch Rainer Mitze, so Tobias Strerath, Chief Operating Officer der Basmati Rice GmbH (Europe) und Geschäftsführer von Basmati Rice North America. Wir hoffen, dass es uns immer wieder gelingt etwas Gutes zu tun.

Die 1. Vorsitzende der Düsseldorfer Tafel, Heike Vongehr, freut sich über die erneute Unterstützung aus Krefeld: Es ist toll, dass sich ein Krefelder Unternehmen für Düsseldorf engagiert und dass die Menschen, die in dem Unternehmen arbeiten etwas für ihren Wohnort machen möchten. Das nenne ich Städteübergreifendes Engagement. Da die Spende der Basmati Rice GmbH mit 318 Paketen Nudeln so umfangreich ist, dass wir wiederrum umliegende Tafeln damit versorgen und unterstützen können, verstärkt das den Effekt der Nachbarschaftshilfe. Diese Spende hat eine sehr Städteverbindende Wirkung auf uns alle. Wir hoffen, dass diese Kooperation auch anderen Unternehmen und Tafeln ein leuchtendes Beispiel und Vorbild ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter <a href="http://www.basmatirice.de.„>www.basmatirice.de.

Über Basmati Rice GmbH:
Das Familienunternehmen Basmati Rice wurde 1988 gegründet und hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Reisprodukten wie ATRY, Scheherazade, Sultan und Sativa spezialisiert. Heute arbeitet das mit Sitz in Krefeld-Oppum agierende Unternehmen in einem Team von mehr als 20 jungen und flexiblen Mitarbeitern professionell an dem Erfolg ihrer Marken und verarbeitet mehr als 5.000 Tonnen Reis pro Jahr.

Kontakt:
swordfish pr