CAUDALIE MEETS JASON WU – Das neue limitierte Eau de Beauté

„Als ich mich mit der Gestaltung der Flasche auseinander setzte, stellte ich mir vor, wie ich eine ‚Jason Wu-Frau’ gekleidet hätte, d.h. raffiniert und extravagant.“ – Jason Wu

3777-Beauty_Elixir-Jason_WU-mood-02-300x300 CAUDALIE MEETS JASON WU - Das neue limitierte Eau de Beauté

Sinnlich, feminin und modern – Das Eau de Beauté von Caudalie hat ein neues Gewand bekommen. Der New Yorker Designer Jason Wu verleiht dem Star unter den Gesichtssprays ein feminines Kleid aus feinster Spitze.

 

Der Modeschöpfer mit taiwanesischen Wurzeln benutzt das Kultprodukt nicht nur seit Jahren selbst mit großer Begeisterung, sondern ist auch privat eng mit Gründerin Mathilde Thomas befreundet. Beide verbindet die Leidenschaft die individuelle Schönheit einer jeden Frauen zu betonen und zu zelebrieren. Einen gemeinsamen Flakon für das Eau de Beauté zu kreieren war somit die ideale Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist ebenso verführerisch wie elegant: Die schwarze Spitze, die ein Hauptelement der Jason Wu Spring Summer 16 Kollektion ist und goldene Details verwandeln das Eau de Beauté in ein begehrtes Sammlerstück.

 

Trotz verschieden gestalteter Flakons bleibt die Erfolgsrezeptur des Schönheitselixirs, das halb Gesichtstonic, halb Serum ist, seit 1997 unverändert. Benzoeharz und Orangenblüte beruhigen die Haut, ätherische Öle aus Rosmarin, Melisse und Pfefferminze stimulieren. Der wichtigste Inhaltsstoff ist der Traubenextrakt, der den Teint verbessert und die Haut hydratisiert.

 

Die Limited Edition des Eau de Beauté ist ab sofort in allen Caudalie Boutique-Spas als auch unter www.caudalie.de erhältlich.

 

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

 

PRESSEBOUTIQUE SANDRA OBERMAIER

Sandra Obermaier

HUMBOLDTSTR. 53-55 A

Deutschland 22083 Hamburg

+49-40-180 55 345

caudalie@sandraobermaier.com

sopr