Brillantfeuerwerk: Der neue Podcast zu Innovation und Teamwork

Das Brillantfeuerwerk, der wöchentliche Audio-Podcast zu Innovation und Teamwork, ist jetzt auch bei iTunes und Podster verfügbar. Damit stellt BrillianTeams, der Seminarveranstalter zu Innovation und Teamwork in der IT, sein Angebot auch kostenlos zur Verfügung.

Das Brillantfeuerwerk, der Podcast zu Innovation und Teamwork, stand bisher nur der Fangemeinde von BrillianTeams zur Verfügung. Jetzt kann jedermann den Audio-Podcast kostenlos über iTunes und Podster abonnieren. Damit können IT-Profis ab sofort durch die etwa zehn-minütigen wöchentlichen Folgen von den Angeboten von BrillianTeams profitieren.

„In den letzten 15 Jahren in der IT habe ich verstanden, dass die wichtigen Probleme in der IT nicht nur logisch sind – sie sind auch psycho-logisch. Darum bin ich einfach glücklich, jetzt dieses Angebot machen zu können. Hier finden IT-Profis vom Programmierer bis zum Geschäftsführer Unterstützung, die menschliche Seite unserer Branche erfolgreicher zu gestalten.“ So erklärt Josef Dietl, Inhaber von BrillianTeams und zertifizierter NLP-Coach, die Absicht des neuen Programms.

Im Podcast schildert Josef Dietl im lockeren Gespräch seine Erkenntnisse zum Alltag in IT und Software-Entwicklung, mal an Themen aus dem Fach, mal an Beispielen aus dem Alltag.
Die Synthese aus seiner 15-jährigen internationalen IT-Erfahrung mit seinem Coaching-Hintergrund macht jede Folge unterhaltsam und nützlich zugleich.

Der Podcast steht bei iTunes unter http://itunes.apple.com/de/podcast/brillantfeuerwerk/id477440757 und bei Podster unter http://podster.de/view/12561 zur Verfügung.

BrillianTeams ist der Seminaranbieter zu Innovation und Teamwork in der IT. BrillianTeams unterstützt in seinen Seminaren IT Profis, die langfristigen Themen in der IT erfolgreicher zu gestalten: Die menschlichen Themen.

Gegründet vor dem Hintergrund von 15 Jahren Erfahrung in Web-Technologien und Software-Entwicklung verbindet BrillianTeams Branchenerfahrung mit den Kommunikationstechniken aus dem NLP, um sowohl Menschen als auch Firmen in der IT-Industrie erfolgreicher zu machen.

Mehr Informationen unter http://www.BrillianTeams.com

Kontakt:
BrillianTeams
Josef Dietl
Wingertstr. 58
68809 Neulußheim
josef@brillianteams.com
06205 / 255 6533
http://brillianteams.com

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.