MKT AG holt sich zwei neue Mitarbeiter ins Boot

Die Olchinger Experten für den Bau von Exponaten erweitern ihr Team um Eric Tauscher und Rasmus Höfer

showimage MKT AG holt sich zwei neue Mitarbeiter ins Boot
Rasmus Höfer

Olching, 09. November 2011. Aufgrund der positiven Auftragslage holt sich die MKT AG Verstärkung. Eric Tauscher verstärkt als Konstrukteur das Planungsteam, Rasmus Höfer kommt als Programmierer zu MKT.

Eric Tauscher hat in Augsburg Maschinenbau mit Schwerpunkt Luft- und Raumfahrt studiert. Als Teammitglied der Fabplus GmbH, Schwenningen, konnte der 28-jährige bei Projekten für die Eurocopter Deutschland GmbH und für die Fendt Deutschland – AGCO GmbH bereits praktische Erfahrung sammeln.

Rasmus Höfer, ebenfalls 28 Jahre alt, hat gerade seinen Master of Science in Medialogy beendet. Während seines Studiums, das er in Kopenhagen absolvierte, arbeitete er als Werkstudent beim dänischen Parlament im web-department.

Seit über 30 Jahren konzipiert, entwickelt und setzt die MKT AG einzigartige Exponate und Installationen für Messen, Events, Museen und Showrooms um. Für namhafte Kunden realisieren sie Projekte vom statischen Schnittmodel bis hin zu komplexen, interaktiven und multimedialen Installationen. Industrie- und Dienstleistungsunternehmen gehören ebenso zu den Kunden wie Kunst- und Kultureinrichtungen. Zusammen mit den Auftraggebern finden die Exponateprofis eindrucksvolle Lösungen, um technisch aufwändige und komplizierte Sachverhalte anschaulich darzustellen. Hierbei setzt MKT auf modernste Technologien, Interaktion und stringentes Design.

Kontakt:
MKT AG