Bergmann Seminartermine 2015

Das umfangreiche Seminarangebot von Bergmann, Zweithaar-Spezialist und Marktführer in Sachen Aus- und Weiterbildung, präsentiert sich in 2015 wieder mit einer außergewöhnlichen Bandbreite relevanter und aktueller Inhalte. Die Seminare zu Perücken und sämtlichen gängigen Befestigungsmethoden werden alternativ für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis angeboten. „Interessant für Einsteiger aber auch alle Zweithaar-Spezialisten, die die Prüfung zur „Fachkraft für Zweithaar“ vor sich haben ist, dass unsere Seminare an die Inhalte der Module und Handbücher für die Prüfung angelehnt sind. Darüber hinaus können unsere Seminare als Module für die Ausbildung zur „Geprüften Fachkraft für Zweithaar“ angerechnet werden“, so Harald Heinz, Mitglied der Geschäftsleitung Bergmann.

Anmeldungen und weitere Informationen zum Seminarprogramm 2015 bei Mona Jocham (mona.jocham@bergmann.de, Tel: +49 (7392) 709434).

23./24. Februar Perücken-Einsteiger Seminar
16./17. März Perücken-Fortgeschrittene Seminar
11. Mai Weaving-intensiv Seminar
18./19. Mai Bonding-Einsteiger Seminar
8./9. Juni Integrationen-Einsteiger Seminar
22./23. Juni Bonding-Fortgeschrittene Seminar
21./22. September Integration-Einsteiger Seminar
28./29. September Perücken-Einsteiger Seminar
26./27. Oktober Perücken-Fortgeschrittene Seminar
16./17. November Integrationen-Fortgeschrittene Seminar
23. November Micropoint-intensiv Seminar

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Bergmann GmbH & Co. KG
Mona Jocham