Alfahosting: 50 Prozent Rabatt auf Dedicated Server

Der Full-Service-Provider Alfahosting bietet ausgewählte Dedicated Server der neuesten Generation aktuell für nur 50 Prozent des regulären Preises an. Die Dedicated Server mit High-End-Technologie von Dell sind wahre Kraftpakete.

Alfahosting bietet ausgewählte Dedicated Server aktuell zum halben Preis an – so kostet der kleinste Dedicated Server derzeit lediglich 29,99 Euro pro Monat. Die Dedicated Server sind mit hochperformanter Hardware aus der Serie PowerEdge von Dell ausgestattet. Sowohl in der Pro-Server-Linie als auch bei den Dedicated-Premium-Servern zeigt Alfahosting mit einem übergeordneten Wert – dem PowerIndex –, was der Server kann und wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Der PowerIndex setzt sich aus folgenden Leistungsdetails zusammen: CPU-Leistung, Speicherplatz, Arbeitsspeicher, Redundanz, RAID-Controller, Festplatten-IOPs und die Verwendung zertifizierter Hardware. Je höher der PowerIndex ist, desto leistungsfähiger ist der Server.

Ausgezeichneter Service und viele Features

Alle Dedicated Server von Alfahosting verfügen über einen KVM-Zugriff sowie ein Rescue System. Außerdem kann zwischen elf Linux-Distributionen gewählt werden. Der Serverstandort Deutschland ist für Alfahosting selbstverständlich, denn Sicherheit und Datenschutz sind Vertrauenssache. Die Dedicated Server eignen sich mit ihrer exzellenten Performance somit perfekt für rechenintensive Aufgaben oder Onlineprojekte, welche die Serverressourcen allein benötigen.

Mehr Informationen zu den Dedicated Servern von Alfahosting finden Sie hier: https://alfahosting.de/root-server-mieten/

Über alfahosting

Das IT Unternehmen Alfahosting GmbH (https://alfahosting.de/) ist seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig und eines der führenden Webhostingunternehmen Mitteldeutschlands. In unserer Unternehmenszentrale in Halle (Saale) stellen unsere qualifizierten Mitarbeiter tagtäglich ihr Können in den Dienst unserer Kunden. Damit Wege so kurz wie möglich gehalten werden, konzentrieren wir uns vorrangig auf unsere Flächen im Rechenzentrum Leipzig unweit von Halle (Saale). Dort betreiben wir den Großteil unserer eigenen IT-Infrastruktur. Um dem stetig wachsenden Platzbedarf für Server und Netzwerktechnik Rechnung zu tragen, nutzen wir aber auch Rechenzentren direkt in der Innenstadt von Halle sowie in Düsseldorf. Alle Flächen verfügen über moderne Lüftungs- und Klimasysteme und lassen sich nur durch Mitarbeiter betreten, die von uns autorisiert sind. Weiterhin sind diese Areale mit Brandschutz-, Brandvermeidungs- oder Brandlöschtechnik ausgestattet. Die enge Kooperation mit namhaften Unternehmen wie LambdaNet, Dell, Equinix und HL komm versetzt uns in die Lage, höchstmögliche Zuverlässigkeit, maximale Geschwindigkeiten und unübertroffene Datensicherheit zu gewährleisten. Wie kaum ein zweites Unternehmen in der Branche setzt Alfahosting auf Kundenkommunikation und Erreichbarkeit. Unser Support steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Fachliche Kompetenz, unkomplizierte Beratung und ein freundliches Auftreten bestimmen unser Handeln. Egal ob Einsteiger oder Profi, unsere erfahrenen Supportmitarbeiter haben zeitunabhängig für jeden eine Lösung parat.