Weihnachtsgeschenke von bücher.de für Familie, Freunde und Kinder

Volle Parkhäuser, Grippeviren in den überfüllten Einkaufscentren, genervte Verkäufer und die Lieben, die daheim schon ungeduldig warten – und nicht enttäuscht werden möchten. Wer bei bücher.de seine Besorgungen online erledigt, ist klar im Vorteil. Hier gibt es eine große Produktauswahl, die man von zuhause in Ruhe anschauen kann;  Die portofreie Sendung wird dann bequem direkt nach Hause geliefert. Nur noch wenige Tage bleiben bis zur Bescherung. Bis dahin sollte schon alles vorbereitet sein.

Aber ehe man sich versieht, sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Wie gut, dass es Online-Shopping gibt: bücher.de bietet eine Vielzahl von passenden Geschenkideen an, die ohne Rücksicht auf Öffnungszeiten ganz bequem und versandkostenfrei von der Couch aus bestellt werden können. Für ein Weihnachten, das garantiert stressfrei wird. Grund genug, froh und munter zu sein –  und sich schon jetzt mit dem Christkind und seinen Online-Helferlein wie z.B. bücher.de in Verbindung zu setzen.

Online Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde finden
Für den Vater: Wie wäre es mit einem tolino eReader? Das Lesen im klassischen Buch wird durch die digitalen Neuerscheinungen immer mehr ergänzt. Gerade Männer probieren technische Neuheiten gerne aus. Für wen welches Gerät richtig ist, hängt vom Nutzungsverhalten ab. Mit dem Premium Gerät tolino vision 3 HD lässt es sich dank Water Protection und leichtem Blättern per Fingertip auf die Rückseite auch in der Badewanne lesen. Doch auch der tolino shine 2 HD muss sich nicht verstecken, er bietet ebenso höchsten Lesekomfort.

Für die Mutter: Gerade für Mütter heißt es in der Weihnachtszeit: Stress statt Entspannung. Höchste Zeit entgegenzuwirken und etwas Entschleunigung zu schenken: Ob Bücher, mit denen man den Feiertagsstress vergessen kann, Hörbücher für eine entspannte Zeit für sich oder Wellnessprodukte zum Abschalten.

Für die Kinder: Das Schöne an den Feiertagen ist, dass die gesamte Familie zusammen ist. Endlich bleibt auch genug Zeit, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ob nun mit neuen Kindergeschichten oder gemeinsamen Spielen. Viele schöne Spielideen gibt’s auf bücher.de

Für die Freundin / den Freund: Mit der besten Freundin oder dem besten Freund Zeit zu verbringen, geht im Weihnachtstrubel oft unter. Schenkt man aber den neuen Roman vom Lieblingsautor oder die gewünschte CD vom Lieblingsmusiker, ist man immer ein Stück im Alltag des anderen dabei. Und wann haben Sie das letzte Mal gemeinsam einen gemütlichen DVD-Abend gemacht?

Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit nunmehr 15 Jahren ist der Name Programm: Über sieben Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online–Versandhändler www.buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle, Marketing & PR