Wirtschaftsnachrichten aus und für alle Regionen

Das Regio Business Magazin ist nun auch online erreichbar www.regiobusinessmagazin.de

showimage Wirtschaftsnachrichten aus und für alle Regionen

Seit fast zwei Jahren gibt es nun schon die gedruckte Ausgabe des Regio Business Magazins mit Wirtschaftsnachrichten aus den Regionen Norddeutschlands.
Nun geht das Magazin den Schritt vom Druck in das Internet und ist unter www.regiobusinessmagazin.de 24 Stunden und 7 Tage pro Woche für Wirtschafts- und Finanzinteressierte erreichbar.

Von Norddeutschland in die Welt

Passend zu dem neuen Medium Internet ohne seine regionalen Zugangsbeschränkungen werden die Themen und Berichte nun nicht mehr aus dem Norddeutschen Raum stammen sondern alle Regionen Deutschlands und Europas betrachten.
Informationen von Wirtschaft und Finanzen aus allen deutschen Bundesländern, allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie dem Rest der Welt.

Vorhandenes Redaktionskonzept wird beibehalten

Am grundsätzlichen Konzept des Magazins wird allerdings weiterhin festgehalten und neben den großen Bereichen Wirtschaft und Finanzen wird großer Wert auf Informationen aus den Sektoren Umwelt sowie Soziales gelegt.
Unternehmensberichte, Unternehmerportraits und die Vorstellung regionaler Wirtschafts- und Sozialprojekte werden auch weiterhin einen großen Raum in der Berichterstattung einnehmen.

Partnerschaft mit dem Branchenbuch Regio Companies

Um noch viel mehr Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich im Internet potentiellen Kunden vorzustellen und zu präsentieren wurde vor kurzem das Internetbranchenbuch www.regiocompanies.de ins Leben gerufen.
Kostenlose Einträge in 26 Kategorien und über 148 Branchen sowie die kostenlosen Wirtschafts-News machen das Portal zu einem guten Werkzeug für den Mittelstand.

Immer auf dem neuesten Stand in Sachen Travel und Touristik: Mit einem virtuellen Lesezeichen auf www.regio-holiday.de werden Globetrotter aktuell informiert über Wege, Ziele und neueste Angebote. Lang bevor die Reise losgeht, oder auch als Last-Minute-Inspiration dient das neue Reiseportal im Internet als Ideengeber, Urlaubsplaner und Schnäppchen-Markt in einem.

Kontakt:
STYLOMED Ltd. & Co. KG