Windows 7 bei softwarenochbilliger.de bereits ab 49?

Der Softwarehändler geht ganz neue Wege des Bezuges von Software

showimage Windows 7 bei softwarenochbilliger.de bereits ab 49?

freeXpress Holding GmbH

Der Softwarehändler www.softwarenochbilliger.de versteht sich als Remarketing von Software. Hierunter fallen nicht nur alle Varianten von Windows 7 Professional, Windows XP oder Windows Vista, sondern seit neuestem auch Office Pakete, wie das Office 2010 Home & Business ab 169,00?

Hierbei handelt es sich um Warenbestände, die aus Firmeninsolvenzen heraus gekauft wurden, oder aus Überbeständen.

Preisführerschaft wird angestrebt. Dieses Ziel hat sich www.softwarenochbilliger.de gesetzt und getreu dem Motte Windows 7 günstig kaufen oder Windows 7 Billig entspricht es den Tatsachen. Die Windows 7 Versionen gibt es bereits ab 49?, Windows XP ab 19? und das immer noch viel gekaufte Windows Vista für 19?.

Kontakt:
freeXpress Holding GmbH