Wie Sie Ihre Ziele finden und erreichen

Haben Sie sich auch zu Beginn des Jahres 2014 wieder neue Ziele gestellt? Was ist aus den Wünschen und Erwartungen des letzten Jahres geworden? Wie wurden die Ziele erreicht: vollständig, teilweise oder gar nicht?

showimage Wie Sie Ihre Ziele finden und erreichen

Sie kommen mit Problemen und gehen mit Lösungen!

Wenn Sie Ihre Ziele vollständig erreicht haben, ist es vielleicht hilfreich, sich einmal zu fragen: Wie habe ich das gemacht? Welche Erfahrungen, Strategien und Methoden kann ich für meine Zielerreichung 2014 nutzen? Was brauche ich außerdem noch?

Wenn Sie Ihre Ziele nur teilweise oder gar nicht erreicht haben, liegt es entweder an den äußeren Rahmenbedingungen oder an dem inneren Schweinehund oder Ihre Ziele waren unrealistisch oder …

Klar ist: Es ist von immenser Bedeutung für den Erfolg, individuelle Ziele zu bestimmen und zu klären, ob ich meine Ziele wirklich erreichen will und warum mir das wichtig ist.

Für die Zielerreichung ist von enormer Relevanz, wie realistisch das Ziel ist und ob es überhaupt zu meiner Persönlichkeit und zu meinen Werten passt. Authentische Ziele verleihen Flügel, das heißt sie motivieren und setzen Kraft und Stärke frei.

Consulting Excellence unterstützt seine Kunden dabei, ihre persönlichen Ziele zu definieren, die dahinterliegenden Werte und Motive zu erkennen und individuelle Strategien zur Zielerreichung zu entwickeln.

Wir sehen uns auch die Hindernisse auf dem Weg zur Zielerreichung an und eruieren die individuellen Störfaktoren oder Stolpersteine, um gemeinsam individuelle Lösungen für ein gelingendes persönliches Selbstmanagement zu finden.

Durch dieses Vorgehen sind die Kunden von Consulting Excellence hoch motiviert, ihr individuelles Zeit- und Selbstmanagement zu verbessern und erreichen damit sehr gute Erfolge. Wer seine Ziele definieren will oder seine individuellen mit seinen beruflichen Ziele in Übereinstimmung bringen will oder Strategien und Methoden zur Zielerreichung sucht, kann Lösungen dafür im Zeitmanagement Seminar oder Coaching bei Consulting Excellence erarbeiten.

Fazit: Erfolg hängt nicht in erster Linie von der Kenntnis moderner Arbeitstechniken und Methoden ab, sondern ganz stark von der Einstellung und der Motivation, die Selbstmanagementmethoden individuell für sich selbst zu nutzen. Ziele werden vor allem dann erreicht, wenn sie realistisch und authentisch sind.

Wenn Sie wissen wollen, wie es Ihnen 2014 besser gelingt, Ihre Ziele zu erreichen, dann fordern Sie Informationen an oder rufen Sie Consulting Excellence unter der Telefonnummer 04122 83 65 777 an.

Consulting Excellence: Seminare und Coaching Hamburg

Sie kommen mit Problemen und gehen mit Lösungen!

Consulting Excellence bietet Seminare und Coaching zu den Themen Führung, Kommunikation, Selbst- und Zeitmanagement an.

Wir liefern individuelle Konzepte und arbeiten in sehr kleinen Gruppen, um eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen und einen hohen Praxistransfer zu gewährleisten.

Im Einzel-Coaching in Hamburg begleiten wir Sie von Ausgangspunkt bis zur Zielerreichung. Themen sind Führungskräfte-Coaching, Entscheidungs-Coaching, Zeitmanagement-Coaching, Karriere-Coaching und mehr. Besuchen Sie unsere Homepage oder fordern Sie Informationen an.

Kontakt:
Consulting Excellence