werdewelt jetzt auch in Hamburg

Janina Herzke und Benjamin Schulz gründen die werdewelt business consulting mit Sitz in Hamburg

showimage werdewelt jetzt auch in Hamburg

Janina Herzke und Benjamin Schulz – werdewelt business consulting

Die werdewelt business consulting GmbH in Hamburg berät und begleitet Menschen und Organisationen bei der Umsetzung der eigenen Erfolgsstory. Die beiden Experten Janina Herzke und Benjamin Schulz haben sich den Themen „Strategische Beratung“, „Identity Management“, „Positionierungsstrategie“, „Marketing- und Kommunikationsberatung“, „Change- und Prozessbegleitung“ sowie „Projekt- und Organisationsmanagement“ und „Konfliktmanagement“ verschrieben.

Als gebürtige Hamburgerin schafft Janina Herzke betriebswirtschaftliche Strukturen und unterstützt den Aufbau und die Entwicklung von Organisationen. Sie begleitet das Management dabei, die unternehmerische und strategische Zielerreichung darzustellen und in die eigenen Unternehmensprozesse miteinzubeziehen. Benjamin Schulz – u.a. Geschäftführer der werdewelt Marketing & Kommunikation in Haiger – berät Menschen und Organisationen in Change Prozessen und bezieht vor allem die Persönlichkeit der beteiligten Personen in die Entwicklung einer individuellen Strategie mit ein. Gemeinsam analysieren die beiden beispielsweise die Geschäftsprozesse, prüfen wie effizient Mitarbeiter arbeiten und zeigen, wie man nachhaltig eine Unternehmenskultur schaffen kann, in der jeder seine eigene Identität leben darf.

„Die werdewelt business consulting begleitet Unternehmen von der Analyse über die Strategie- und Konzepterstellung bis zur Umsetzung der entwickelten Strategien in den Unternehmensalltag“, fasst Benjamin Schulz die Arbeit des neu gegründeten Unternehmens zusammen.

Mehr Informationen zur werdewelt business consulting unter www.werdewelt-consulting.de

Die werdewelt business consulting GmbH mit Sitz in Hamburg berät und begleitet Menschen und Organisationen bei der Umsetzung der eigenen Erfolgsstory.

Janina Herzke schafft betriebswirtschaftliche Strukturen und unterstützt den Aufbau und die Entwicklung von Organisationen. Sie begleitet das Management dabei, die unternehmerische und strategische Zielerreichung darzustellen und in die eigenen Unternehmensprozesse miteinzubeziehen.
Benjamin Schulz berät Menschen und Organisationen in Change Prozessen und bezieht vor allem die Persönlichkeit der beteiligten Personen in die Entwicklung einer individuellen Strategie mit ein. Gemeinsam analysieren die beiden beispielsweise die Geschäftsprozesse, prüfen wie effizient Mitarbeiter arbeiten und zeigen, wie man nachhaltig eine Unternehmenskultur schaffen kann, in der jeder seine eigene Identität leben darf.

Kontakt:
werdewelt business consulting GmbH