Weltweit unterwegs – hl-studios baut Expertise für internationale Film- und Fotoprojekte weiter aus

(Erlangen) – Mehr als 35 internationale Foto- und 15 internationale Filmprojekte: Die Filmer und Fotografen von hl-studios aus Erlangen waren im Jahr 2014 rund um den Globus im Einsatz. Durch die Abwicklung internationaler Kampagnen konnte die Agentur für Industriekommunikation ihre Expertise für weltweite Shootings weiter erfolgreich ausbauen.

„Internationale Einsätze verlangen sehr viel logistisches Know-how seitens der Produktionsleitung“, erklärt Jürgen Hinterleithner, Kopf der Fotoabteilung, Geschäftsführer und Mitbegründer von hl-studios. „Wenn wir zum Beispiel in Bangkok zwei Tage Zeit für Film- und Fotoaufnahmen haben, ist alles bis auf die Minute geplant, um die vereinbarten Budgets halten zu können. Deshalb ist Erfahrung besonders wichtig.“

Kosten sparen im internationalen Netzwerk
Im Rahmen der Einsätze in Asien, Amerika, Afrika und Europa bietet hl-studios Interessenten die Option, sich in geplante Shootings einzubuchen oder das internationale Foto- und Film-Netzwerk der Erlanger Agentur zu nutzen. Unternehmen, die an Aufnahmen von ihren internationalen Zweigstellen, Werken oder Büros interessiert sind, können so kostengünstig Film- und Fotomaterial erstellen lassen.

Weitere Informationen unter: www.get-the-globe-tour.de

Get-the-Globe_Tour_Making-Off_250__DSC9261-300x219 Weltweit unterwegs - hl-studios baut Expertise für internationale Film- und Fotoprojekte weiter aus
(Foto: hl-studios, Erlangen): Get-the-Globe-Tour_Making-Off