Weihnachtsgeschenke 2011

Nachdem in den letzten Jahren Erlebnisgeschenke sich einer guten Nachfrage erfreuten, zeichnet sich in diesem Jahr ein deutlicher Trend in Richtung personalisierter Geschenkideen ab. Dem Internet sei Dank, dass es noch nie so viele ausgefallene personifizierte Geschenkmöglichkeiten wie heute gab.

Ein echter Klassiker ist die obligatorische Flasche Wein oder Sekt. Als herkömmliche Flasche schon seit langen ausgedient erfreut sie sich dank des Iserlohner Unternehmens Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente (www.weiny.de) fast schon wieder eines neuen Kult.

Der Clou dabei ist jedoch nicht der Inhalt der Flasche, zu bekommen ist übrigens der einfache Tafelwein bis hin zum Gran Reserva sowie Schaumwein mit echtem Blattgold, sondern das individuell gestaltbare Etikett. Ein „online“ Etiketteneditor macht es möglich. Aus einer Vielzahl farbenfroher Vorlagen wählt man sich sein Etikett aus und kann dieses dann mit individuellen Texten und Sprüchen personalisieren. Sogar ein Foto oder eine Grafik sind per Datei- Upload möglich. Der Etiketteneditor auf auf der Webseite www.weiny.de kostenlos getestet werden.
Damit die Flasche unbeschadet bei Ihnen oder direkt beim Beschenkten ankommt, versendet das Unternehmen sämtliche Artikel, standardmäßig versichert, in einer bruchsicheren PTZ- Verpackung.

Für Firmen, Gastronomie und Vereine bietet Weiny einen ganz besonderen Service. In Anlehnung am vorhandenen Corporate Design, entwerfen Ihnen die Creativ Designer des Unternehmens ein eigenes Etikett. Auch der termingerechte Versand direkt zum Kunden ist möglich.

Das Unternehmen Weiny Weinvertrieb & Weinpräsente, wurde im Mai 2005, gegründet. Ursprünglich Endkunden orientiert, entwickelte sich das Unternehmen aufgrund der besonderen Dienstleistung, immer mehr auch zum Lieferanten für die gehobene Gastronomie und dem Einzelhandel. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel, Wirtschaft und Handwerk.

Aber auch Vereine und Golfclubs beziehen über Weiny mittlerweile regelmäßig ihre Eigenmarken bzw. Hausweine.