Schauspielerin Sophie Adell trägt TaliBoelt Design bei der Eröffnung des neuen Courtyard Marriott Hotels in München

Die exklusiven Courtyard Marriott Hotels sind gekennzeichnet durch ihren eigenständigen und edlen Stil. Für die in London geborene deutsche Schauspielerin Sophie Adell ist dies der ideale Ort zum Tragen von besonders exklusiver Abendbekleidung. Die Eröffnung des neuen Courtyard Marriott Hotels im Osten von München stand unter dem Motto „White & Shiny“ und der abendliche Event mit anschließender Party wurde entsprechend gebührend von einer Vielzahl prominenter Gäste aus Sport, Mode, Film und TV gefeiert. Unter den Gästen waren u.a. Hollywoodstar Bo Derek, Miss World Rosanna Davison, Moderatorin Frauke Ludowig, Top-Model Franziska Knuppe, TV-Star Christine Neubauer, TV-Moderatorin und Autorin Sonya Kraus, Turnerin Magdalena Brzeska, Moderatorin Gundis Zambo, Moderatorin Verena Kerth, die Top-Models Papis Loveday und Barbara Meier, Schauspielerin Doreen Dietel, Model und Moderatorin Alena Gerber und die mehrfache Weltmeisterin im Rodeln und Bobfahren Susi Erdmann.

Sophie Adell

Die in London geborene deutsche Schauspielerin Sophie Adell ist ein Multitalent, spricht vier Sprachen fließend und ist bekannt aus vielen Fernseh- und Filmrollen wie z.B. „Die Superbullen“, „Tatort“, „Mord im Blitzlicht“, „Zebralla“, der Comedy-Serie „Bernds Hexe“ und „Der letzte Zeuge“. Auf der Bühne spielte sie unter anderem in “Die Reise”, “Jedermann” und „Evita“. Ihre Schauspielausbildung absolvierte sie in New York beim Lee Strasberg Institute und an der Martha Graham School. In Los Angeles studierte sie Image Design an der Van Mar Academy. Auf die Frage „Wo sind Sie aufgewachsen?“ antwortet Sophie Adell ganz einfach: geboren als Deutsche in London, dann Belgien, Griechenland, USA, Holland und Argentinien. Sophie Adell, die aufgrund des Berufes ihres Vaters cosmopolitisch aufwuchs, lebt und arbeitet heute in München. Sie liebt neben Ihrem Hauptberuf als Schauspielerin Sport, Reiten, Kunst und kulturelle Events, interessiert sich für Mode und Design.

Dieses Interesse führte Sophie Adell auch zur in Deutschland geborenen und in Afrika verwurzelten Modedesignerin Natalia Boelt vom exklusiven Modelabel TaliBoelt Design, die ihr exklusiv für diesen Abend mit dem besonderen Motto „White & Shiny“ ein passendes Abendkleid aus brillant-weißem Taft und den dazugehörigen Schmuck entworfen und gefertigt hat.

TaliBoelt Design – Couture & Styling

Gegründet im Jahre 2006 bietet TaliBoelt Design exklusive Abendkleider, Brautmoden und Dirndlmoden für Frauen und Mädchen, sowie festliche und legere Bekleidung für Kinder. Seit 2007 werden von der Profi- Brautstylistin und Modekünstlerin Natalia Boelt neben den hochwertigen Braut- und Abendmodenkollektionen der Marken San Patrick und W1 White One (Pronovias Group), sowie Alfred Angelo und Imogène, eigene individuell als Unikate entworfene Braut- und Festmoden, Brautaccessoires und Schmuckstücke angeboten. TaliBoelt Design ist eine mit dem Prädikat „San Patrick Premium Dealer 2011“ ausgezeichnete Brautmodenboutique.

Im neuen und vergrößerten Braut- und Modeatelier im bayerischen Eichenau westlich von München finden seit Juni 2011 anspruchsvolle und modebewusste Frauen, die Wert auf Exklusivität und Individualität legen, das junge Modelabel TaliBoelt Design. Von der persönlichen Beratung bis zum maßgeschneiderten Braut- und Abendkleid, von handgefertigten Dirndlmoden bis zum individuell entworfenen Schmuck von TaliBoelt Design erstreckt sich das Angebot für die Braut und die anspruchsvolle Kundin. Festliche und modische Kleidung für Kinder – ebenfalls exklusiv von TaliBoelt Design – ergänzen das Produktangebot. Neu ist auch ein erweiterter professioneller Styling- und Make-Up-Bereich.

Natalia Boelt von TaliBoelt Design

Natalia Boelt hat ihr junges Modelabel TaliBoelt Design 2006 gegründet. Ihre Idee : Der Braut und den Frauen ihren Wunsch nach dem perfekten Traumkleid  – zur Hochzeit oder zu jedem anderen festlichen Anlass – zu erfüllen. Natalia Boelt hat sich ihr umfangreiches Wissen über Brautmode, Modedesign und Schneiderei autodidaktisch angeeignet. Mit viel Leidenschaft hat sie bereits im Alter von 11 Jahren begonnen Kleider zu entwerfen, die damals schon die Frauen und Mädchen mit Begeisterung getragen haben. Inzwischen hat die gebürtige Deutsche mit afrikanischer Abstammung sich international mit eigener eleganter und exklusiver Brautmode und edlem Brautschmuck einen Namen gemacht. Immer mit dem Ziel, dass sich die Frauen in TaliBoelt Design Couture perfekt angezogen, selbstsicher und begehrenswert fühlen.

Natalias Markenzeichen ist die Liebe zum Detail und die Verwendung der bestmöglichen Materialien, des optimalen Schnittes oder der perfekten Ausführung bei der Schmuck- und Accessoiregestaltung. Ihre Lieblingsstoffe sind Duchesse Seide, Taft, Seidenorganza, Seidenchiffon, Tüll und Spitze. Die TaliBoelt Design Kollektionen – Braut- und Abendmode, Schmuck und Accessoires – sind größtenteils persönlich von Natalia Boelt handgefertigt, damit jedes Kleid und jedes Schmuckstück ein wirkliches Unikat bleibt.

TaliBoelt Design

Couture & Styling