Weihnachtsfeier mit Ernst Crameri in St. Moritz

Seit über 30 Jahren führt Ernst Crameri die berühmte Weihnachtsfeier in St. Moritz durch.

showimage Weihnachtsfeier mit Ernst Crameri in St. Moritz

Sankt.Moritz Weihnachtsfeier mit Ernst Crameri

Wer das ganze Jahr über intensiv arbeitet und viel bewegt, muss auch ab und an entspannen und relaxen. Was eignet sich dazu besser, als eine Weihnachtsfeier mit Gleichgesinnten und dann noch an so einem besonderen Ort, wie St. Moritz. Ein absolutes Muss für jeden, der das Besondere liebt.

Ernst Crameri zeigt seine Schweizer Heimat St. Moritz aus einem ganz anderen Blickwinkel heraus. So wie es eben nur ein Einheimischer zeigen kann. Drei spannende Tage zum relaxen, entspannen und natürlich auch ganz viel erleben.

Parallel dazu findet auch das Ski Opening, mitten im Dorf St. Moritz statt, ein großer Spektakel das seinesgleichen sucht. Wenn Skirennfahrer und auch das Publikum auf Skiern mitten durch den Ortskern rasen. Auch finden Modeschauen statt und jede Menge Live Bands sind vor Ort. St. Moritz erwacht aus der Zwischensaison und bereitet sich auf die kommende Wintersaison vor. Erleben Sie den beschaulichen Ort, bevor über die Feiertage echt die Post abgeht.

Parallel zur Weihnachtsfeier findet auch eine Büchertaufe statt, das ist jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Buchtaufe ist ein ganz besonderer Moment und wenn er dann erst noch an so einem illusteren Ort stattfindet, noch viel schöner und gewaltiger.

Buchung ist nur noch auf Anfrage möglich, direkt an gn@crameri.de.

Hier finden Sie die wunderschönen Video-Clips der letzten Weihnachtsfeiern in St. Moritz http://de.amiando.com/Weihnachtsfeier2013.html

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty&Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Kontakt:
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de