Wasserbetten sind extrem langlebig und hygienisch

Antiallergische und dennoch preiswerte Wasserbetten aus Österreich sorgen für einen erholsamen Schlaf

showimage Wasserbetten sind extrem langlebig und hygienisch

(NL/7424468317) Die Wasserbetten, die auf http://www.silent-night.at im Angebot sind, überzeugen durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schließlich handelt es sich um beste Wertarbeit. Der Wiener Wasserbetten-Spezialist Silent Night weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung, wie der Mensch am angenehmsten seine Nächte verbringt und wo man sich am besten zu zweit amüsiert. Schon für einen einzigen Euro am Tag kann man sich das Vergnügen leisten. Möglich wird das durch eine kundenfreundliche Finanzierung.

Zugegeben, ein Wasserbett ist in der Anschaffung teurer als eine herkömmliche Matratze. Dennoch kann sich ein Wasserbett auf die Jahre gerechnet im Vergleich zu einer Federkern- oder Kaltschaummatratze finanziell lohnen. Ein Wasserbett hat in der Regel eine dreimal so lange Lebensdauer und überzeugt auch noch nach etwa fünfzehn Jahren durch einen extrem hohen Schlafkomfort. Der Anschaffungspreis ist demnach durchaus gerechtfertigt, insbesondere wenn man bedenkt, dass ein Wasserbett sehr viel bequemer zu liegen ist und auch das Sexleben kräftig anheizt. Die jahrzehntelangen gesundheitlichen Vorteile und auch die erotischen Erlebnisse auf einem Wasserbett lassen sich nicht mit Gold aufwiegen.

Deshalb lohnt sich ein Blick auf die Webseite http://www.silent-night.at oder ein Anruf bei 0043/1 / 913 500 2. Informieren Sie sich von der Chance, ein qualitativ hochwertiges Wasserbett schon für 1,- Euro am Tag zu finanzieren und zögern Sie nicht, Ihre Nächte fortan in vollen Zügen zu genießen sauber und hygienisch. Denn auch in dieser Hinsicht sind die Wasserbetten den meisten herkömmlichen Matratzen haushoch überlegen. Das Reinigen der Überzüge gestaltet sich denkbar einfach. Anders als bei einer gewöhnlichen Matratze kann sich im Kern des Wasserbetts kein Staub festsetzen. Das kommt vor allem Allergikern zugute.

Kontakt:
Silent Night Wasserbetten