Virtuelle Sekretärinnen auf dem Vormarsch

Die nächste Outsourcing-Welle ist Rettung für viele KMUs und Freiberufler

showimage Virtuelle Sekretärinnen auf dem Vormarsch

Der Herr der Cyber-Sekretärinnen – Martin Thür

Mitarbeiter einzustellen stellt für viele Betriebe eine große Hürde dar. Vor allem bei der lästigen Büroarbeit beuten sich Unternehmer meist lieber selbst bis zur Erschöpfung aus, als sich eine Sekretärin oder einen Assistenten zu leisten. Delegieren wäre sinnvoll, aber die Kosten und das Risiko einer eigenen Mitarbeiterin war bisher für viele zu groß. Bisher, denn seit kurzem gibt es auch für Klein- und Mittelbetriebe und für Freiberufler die Möglichkeit Ihre Büroarbeiten auszulagern, damit massiv Kosten zu sparen, den Büroablauf zu optimieren und virtuelle Sekretärinnen zum Einsatz zu bringen. Die virtuellen Sekretärinnen des Serviceanbieters http://www.wird-erledigt.com erledigen Büroarbeiten jeder Art, extrem günstig, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr und immer – virtuell.

Outsourcing, ein großer Begriff, der viele Managementbücher gefüllt hat. Leider war Outsourcing bisher nur etwas für große Betriebe und international agierende Konzerne. Arbeiten auslagern war für Kleinbetriebe und Freiberufler kaum machbar. Vor allem die Büroarbeit galt als kaum rationalisierbar. Aber das Internet stellt auch hier die Wirtschaftsabläufe auf den Kopf. Begonnen hat alles mit dem Buchbestseller „Die 4 Stunden Woche“ in der die Homepagelinks von indischen Dienstleistern und virtuellen Assistentinnen genannt wurden, die virtuelle Büroarbeiten übernehmen, Recherchearbeiten, Diktate transkribieren, Digitalisieren, oder sonstige Büroorganisation übernehmen. Ein ganz neuer Berufszweig mit tausenden qualifizierten Mitarbeitern entstand so innerhalb kürzester Zeit – der virtuelle Assistent. Das Problem dabei, die Indischen Bürodienstleister sind auf Grund Ihrer Geschichte nur mit der englischen Sprache vertraut – deutsch sprechende Assistenten sind kaum verfügbar.

Genau in diese Lücke stößt „wird-erledigt.com“ mit seinem Angebot an aktuell über 70 deutschsprachigen virtuellen Sekretärinnen und Assistenten. Das Angebot der Mitarbeiter umfasst alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice (in Kürze wird auch eine iPhone App zur Verfügung stehen, bei der die Diktate direkt über iPhone eingegeben werden können und sofort zur Transkription gesandt werden) Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.) , Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.)
Bei http://www.WIRD-ERLEDIGT.COM mietet man nicht nur eine virtuelle Sekretärin für genau die Zeit, die die jeweilige Arbeit benötigt, sondern nutzt darüber hinaus die spezifischen Fähigkeiten von vielen zusätzlichen Mitarbeitern für alle möglichen temporären Organisations- und Verwaltungsaufgaben. Ob Projektkoordination,Termin- und Veranstaltungsorganisation, Telefonservices oder Webseitenbetreuung durch unsere 24/7 rund um die Uhr Live Chat-Betreuung. Flexibel, günstig, schnell und man ist sich sicher alles www.WIRD-ERLEDIGT.COM

Egal, ob Unternehmer, Freiberufler oder Angestellte. Eine qualifizierte Assistentin oder Sekretärin bedeutet echte Arbeitserleichterung. Bisher musste man Sekretärinnen fix anstellen. Ab sofort delegieren Sie Büroarbeiten und Diktate an eine virtuelle Sekretärin von WIRD-ERLEDIGT.COM!
WIRD-ERLEDIGT ist ein Bürodienstleister, der vom Diktatservice über Recherchearbeiten, bis zu Telefonservicediensten, das gesamte Spektrum der Büroarbeiten abdeckt. Das Unternehmen agiert im gesamten D-A-CH Gebiet.

Kontakt:
XPR Service GmbH