Virtual-Event-Anbieter ubivent mit Gütesiegel ausgezeichnet

ubivent, Europas führender Anbieter für virtuelle Events und Online Messen, wurde mit dem BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet!

showimage Virtual-Event-Anbieter ubivent mit Gütesiegel ausgezeichnet

Herr Hubschneider überreicht Herrn Dr. Geisser die Auszeichnung

Das Mannheimer Softwareunternehmen ubivent wurde auf der diesjährigen CeBIT vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet. Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, überreichte das Gütesiegel im Rahmen einer Abendveranstaltung in Hannover an Geschäftsführer Dr. Michael Geisser. Die Virtuelle-Event-Lösung von ubivent zeichnet sich laut dem BITMi- Präsidenten Dr. Oliver Grün insbesondere durch ein durchdachtes Design, Flexibilität, Anwenderfreundlichkeit und Kosteneffizienz aus. Zudem wird die ubivent-Software von einem kompetenten Kundenservice flankiert und hat sich bereits in der Praxis bei Großkonzernen und Mittelständlern erfolgreich bewährt.

„Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht das Gütesiegel „Software Made in Germany“, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen“, heißt es in der Laudatio des BITMi- Präsidenten. „Die Virtuelle Event – Plattform von ubivent vereint sämtliche Eigenschaften, die eine erfolgreiche Software auch international benötigt.“ Mit ubivent“s Lösung können Firmen Kosten für Veranstaltungen signifikant reduzieren, durch „Green IT“ einen substantiellen Beitrag für eine nachhaltige Wirtschaft leisten, und zugleich die Reichweite von Veranstaltungen deutlich erhöhen. Typische Einsatzszenarien der ubivent-Plattform sind virtuelle Firmenveranstaltungen (z.B. Kick-Offs und Mitarbeiter-Konferenzen). Aber auch Online-Messen und virtuelle Karriere- Events werden regelmäßig erfolgreich realisiert. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage von ubivent.

„Wir freuen uns sehr über die Verleihung des BITMi-Gütesiegels“, betont Dr. Michael Geisser. „Diese Auszeichnung bestätigt unsere hervorragende Positionierung in Deutschland und dokumentiert sehr schön die hohen Qualitätsansprüche, die sowohl unsere Kunden als auch wir selbst an uns stellen.“

Kontakt:
ubivent GmbH