Videovalis verstärkt Team um drei neue Mitarbeiter

Köln, 04. Juli 2011 – Videovalis verstärkt sein Team: zum 1. Juli 2011 hat der Kölner Bewegtbildhändler Videovalis GmbH sein Team um drei weitere Mitarbeiter verstärkt.

Daniela Kellner, 44, verstärkt als Content-Buyer den Bereich der redaktionellen Arbeit im Bereich der Content-Akquise. Die Diplom-Medienwirtin zeichnet verantwortlich für den Ausbau der Spielfilmsparte und berichtet an den COO Manfred Hinrainer. Außerdem konnte Benjamin Dimbeck, 31, als neuer Mitarbeiter gewonnen werden. Der Multimedia-Producer war in den letzten Jahren als Flash-Entwickler u.a. für Kunden wie Beck´s, Saturn oder Tempo tätig. Er verstärkt das Team um Matthias Hasse, CTO, als Executive Software Developer. Zusätzlich verstärkt Natalia Künstle als Redakteurin die Kölner Redaktion des Bewegtbildhändlers. Die 27-Jährige Diplom-Medienwirtin, u.a. für Grundy UFA und Sony Pictures tätig, wird an Aleksandra Sokolowska berichten.

Über Videovalis GmbH
Videovalis ist ein unabhängiges Dienstleitungsunternehmen in der Bewegtbild-Kommunikation. Die Kernkompetenz umfasst die Beschaffung und Lizenzierung von hochwertigen und objektiven Filmbeiträgen sowie den Aufbau und die Organisation themenspezifischer TV-Netzwerke im Internet zur Erzielung hoher Einschaltquoten für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation. Das Unternehmensportfolio umfasst neben aktuellen Nachrichten und Spielfilmen auch Video-Content aus den Bereichen Comedy, Reisen, Tiere, Gesundheit, Unterhaltung, Technik und Sport. Die Videovalis GmbH wurde im Oktober 2009 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Köln. ad pepper media ist derzeit mit 19,9 Prozent an Videovalis beteiligt. Die Gründer sind Thilo Burgey (CEO) und Manfred Hinrainer (COO). Videovalis ist unter http://www.videovalis.de/ und http://www.facebook.com/Videovalis erreichbar.

Über Videovalis GmbH

Videovalis ist ein unabhängiges Dienstleitungsunternehmen in der Bewegtbild-Kommunikation. Die Kernkompetenz umfasst die Beschaffung und Lizenzierung von hochwertigen und objektiven Filmbeiträgen sowie den Aufbau und die Organisation themenspezifischer TV-Netzwerke im Internet zur Erzielung hoher Einschaltquoten für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation. Das Unternehmensportfolio umfasst neben aktuellen Nachrichten und Spielfilmen auch Video-Content aus den Bereichen Comedy, Reisen, Tiere, Gesundheit, Unterhaltung, Technik und Sport. Die Videovalis GmbH wurde im Oktober 2009 gegründet und hat ihren Sitz in Köln. ad pepper media ist derzeit mit 19,9 Prozent an Videovalis beteiligt. Geschäftsführer ist Thilo Burgey (CEO). Videovalis ist unter http://www.videovalis.de/ und http://www.facebook.com/Videovalis erreichbar.