US Börsengang für kleine Unternehmen

Kapitalbeschaffung durch kleinen IPO in den USA

Geldbeschaffung für Europas Unternehmen 3.0 – IPO in den USA

Die Bedürfnisse der Unternehmen waren immer dieselben, von der Gründungsphase über Produkteinführung, Wachstum, neue Märkte erschließen etc. Diese Gründe haben vielen Unternehmern eine neue Hausaufgabe gegeben, mit folgenden Fragen:

Wie komme ich planbar an Finanzmittel?
Wie erschaffe ich meinen Investoren einen interessanten Exit Plan?
Wie kann ich frisches Kapital raisen?
Bisher zuckten alle mit den Schultern – Speziell Unternehmen welche nicht 2 oder 3 stelligen Millionen Umsätze nachweisen können, hatten und haben es sehr schwer an den U.S Börsen wie Nasdaq oder NYSE einen erfolgreichen IPO zu platzieren.
Die alternative bietet der OTC Market, mit ca. $1.5 Milliarden druchschnittlichen Handelsvolumen pro Tag und die Heimat von über 10.000 Unternehmen weltweit. Bekannte Unternehmen wie Nestle, Nissan oder auch Wirecard sind dort in den USA zusätzlich gelistet. Die Zugangsvoraussetzungen sind weit niedriger, sodass auch kleinere, sogenannte small caps oder auch Emerging Growth Firmen dort einen small IPO durchführen können. Das U.S. Unternehmen GH Capital Inc. SEC (Securties & Exchange Commission) reporting, unterstützt aufstrebende und innovative Unternehmen, mit seiner Capital Market Advisory Abteilung, bei der Planung und Durchführung eines small Inital Public Offering in den USA. Speziell Firmen die noch nicht die nötigen Vorausetzungen für ein Listing an den grossen Börsenplätze erfüllen, bietet GH Capital einen einfachen Einstieg und den direkten Zugang zu den Finanzmärkten.

Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ipo-angels.com

E- Unity Solutions PR- Service