Unternehmenswebsite von Air Partner im neuen Gewand

showimage Unternehmenswebsite von Air Partner im neuen Gewand

Neue Homepage von Air Partner

Bergisch Gladbach, 12. Oktober 2012. Die Unternehmenswebsite (www.airpartner.com) von Air Partner, einem der weltweit größten Anbieter für professionelle Charterfluglösungen mit Commercial-, Privat- und Frachtflugzeugen, wurde maßgeblich überarbeitet und erscheint nun in einem frischen und übersichtlichen Design. Mit dem neuen Web-Auftritt ist auch eine leichte Modifizierung des Corporate Designs des weltweit tätigen Unternehmens verbunden. “Air Partner steht in der Branche für Zuverlässigkeit, Innovation, Transparenz und hohe Kompetenz. An dieses Markenversprechen wollen wir uns auch künftig halten, es jedoch für die einzelnen Geschäftsfelder über eine eindeutig zugeordnete Optik auch nach außen klarer dokumentieren und kommunizieren”, erklärt Birte Püschel-Kipke, Europa-Direktorin von Air Partner. Den drei Geschäftsfeldern Privatjet, Großraumflugzeuge und Frachtflugzeuge werden daher unterschiedliche Farbwelten zugeordnet. “Dies macht uns unique, für unsere Kunden eindeutig erkennbar und optimiert die Navigation auf unserer Website”, so Püschel-Kipke. Ziel war es, durch einen klaren Aufbau die Kunden und potentielle Interessenten schnell und übersichtlich über das Unternehmen, die drei Geschäftsfelder und die Dienstleistungen zu informieren. Insgesamt erscheint die Homepage, die es in sechs Sprachen gibt, in einem optisch reduzierten und eleganten “Look and Feel”. Das bisher sehr starke klassische schwarz/weiß Design wurde nun durch mehr Farbe und Brillanz ersetzt.

Unser Bild:
Screen-Shot der überarbeiteten Website www.airpartner.com

Die an der Londoner Börse notierte Air Partner plc. wurde 1961 gegründet und ist weltweit einer der größten Anbieter hochwertiger Privat- und Businessjets sowie von Flugzeugen aller Größen für den kommerziellen Passagier- und Frachtverkehr mit 21 Niederlassungen in 16 Ländern in Europa, Nordamerika und dem Nahen Osten. Rund um die Uhr realisieren die Expertenteams Flüge für touristische Ad-Hoc und Gruppen-Charter, Incentive-, Event- und Kongressreisen, Sportmannschaften, Fracht- und Rettungstransporte sowie komfortable Privatjets für Privat- und Geschäftsreisende. Seit 2004 darf Air Partner als einziges Luftfahrtunternehmen das Gütesiegel “Offizieller Hoflieferanten des englischen Königshauses” tragen. www.airpartner.com

Pressekontakt Air Partner Deutschland Pressekontakt Air Partner Österreich :
T +49 (0)2204 95 0 50 Angelika Wiesen T +43 (0)1 710 21 21 Bernhard Egger

Kommunikationsagentur

Kontakt:
eulerKOMMUNIKATION
Herbert Euler
Nordstrasse 55
30966 Hemmingen
0049-51015857960
presse.airpartner@euler-kommunikation.de
http://www.euler-kommunikation.de