trendmarke® GmbH unterstützt Argenhof Amtzell

Werbeagentur aus Stuttgart ist Fördermitglied beim Gnadenhof für Tiere

showimage trendmarke® GmbH unterstützt Argenhof Amtzell

Argenhof – Arche an der Argen (Gnadenhof für Tiere)

Soziales Engagement ist den Brüdern Ereth wichtig. So setzen sie sich unter anderem für eine Hospizgruppe, Ärzte ohne Grenzen und Rettet den Regenwald e. V. ein.

Das neueste Projekt in diesem Bereich ist die Unterstützung des Argenhofes – Arche an der Argen. Die trendmarke® GmbH, Werbeagentur aus Stuttgart, ist Fördermitglied dieses Gnadenhofes für Vierbeiner. „Uns liegt nicht nur das Wohl der Menschen, sondern auch der Tiere am Herzen“, so Sebastian Ereth, einer der beiden Geschäftsführer der trendmarke ® GmbH.

„Tier – Mensch – Natur – Aus Respekt vor dem Leben Beispiel geben“ lautet der Slogan des Argenhofes in Amtzell. Dieser wird von dem Verein Lebenswürde für Tiere e. V. betrieben. Zum Gnadenhof gehört eine Hundeschule. Von den Mitarbeitern werden Führungen im Gelände des Argenhofes und Flohmärkte zugunsten der Tiere veranstaltet. Sommerfeste und Weihnachtsmärkte sorgen ebenfalls für einen Besucherstrom und die Bekanntheit des Argenhofes.

Wer Interesse hat, ein Tier aufzunehmen, wird in der Rubrik Tiervermittlung fündig. Aber auch eine finanzielle Unterstützung ist möglich, zum Beispiel im Rahmen einer Tierpatenschaft. Das ist ideal für alle, die nicht genügend Platz haben oder aus anderen Gründen kein Tier aufnehmen können/wollen. Außerdem lassen sich so auch überregionale Spendengeber erreichen. Ebenfalls kann jeder, der den Gnadenhof unterstützen möchte, auch eine Geldspende an das angegebene Konto senden. Wer es der trendmarke® GmbH gleichtun möchte, kann zwecks Fördermitgliedschaft Kontakt beim Argenhof – Arche an der Argen aufnehmen. Der Verein freut sich über jede Unterstützung.

Über trendmarke® Werbeagentur GmbH:
Die trendmarke® Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Firmensitz in Stuttgart. Das eingespielte Team um die Brüder Sebastian und Julian Ereth betreut nun schon seit 2006 Kunden und Marken aus unterschiedlichsten Branchen in der gesamten D-A-CH-Region. Mit fundiertem Sachwissen im Onlinebereich und innovativen Ideen bei der Vermarktung ist die trendmarke der perfekte Partner für jedes werbende Unternehmen.
Weitere Informationen unter: http://www.trendmarke.de

Das Logo der trendmarke Werbeagentur GmbH ist als Wort-/Bildmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.
© trendmarke Werbeagentur GmbH® All rights reserved.

trendmarke (R) GmbH – Werbeagentur aus Stuttgart
Sebastian Ereth