Top-Frauen und -Männer kommen zusammen

Der Fokus der bekannten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) liegt auf Unternehmern, Freiberuflern, Managern und anderen Menschen mit Niveau. Diese Top-Klientel hat besondere Ansprüche.

showimage Top-Frauen und -Männer kommen zusammen

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ist auf Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch spezialisiert.

Wer wünscht sich das nicht: einen liebevollen, vertrauten Partner fürs Leben, mit dem man gemeinsam schöne Stunden verbringt und schwere durchsteht – und der auch noch Niveau und Klasse besitzt. „Solche Damen und Herren sind natürlich nur schwer zu finden. Sie tummeln sich gerade nicht auf Online-Dating-Plattformen und stellen sich dort offen zur Schau. Sie sind vorsichtig und zurückhaltend und wollen genau wissen, mit wem sie in Kontakt treten und wem sie diskrete Informationen anvertrauen“, sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. „Wir haben uns als etablierte Partnervermittlung auf dieses besondere Klientel spezialisiert und wissen, was diese Menschen wollen: einen Partner auf Augenhöhe, der die gleichen Interessen hat und der wirklich zu ihnen passt – und nicht nur am Status und den attraktiven Rahmenbedingungen interessiert ist.“

Der Fokus der bekannten Partnervermittlung liegt auf Unternehmern, Freiberuflern, Managern und anderen Menschen mit Niveau und gehobenen Ansprüchen. Unter den Klienten finden sich Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen. Das sind alles Menschen mit ganz bestimmten Ansprüchen, betont der bekannte Partnervermittler und PV-Exklusiv-Berater Markus Poniewas – und diese wollten sie von der Partnervermittlung erfüllt sehen. Eine versierte und qualifizierte Partnervermittlung werde immer die Diskretion wahren und die richtigen Informationen nur an die richtigen Personen weitergeben. „So muss keine Persönlichkeit fürchten, dass bestimmte Dinge nach außen dringen. Aber gleichzeitig kann sie sicher sein, dass wir die richtigen potenziellen Partnerinnen vorstellen. Top-Männer treffen bei uns auf die entsprechenden Frauen und natürlich umgekehrt.“

PV-Exklusiv sei seit vielen Jahren bei diesen Kundenkreisen bekannt und hochgeschätzt für eine schnelle Partnervermittlung auf Top-Niveau. „Wir stehen im Markt für echte Qualität, die wir durch unsere diskrete und persönliche Betreuung gewährleisten. Dafür nehmen wir weitere Wege auf uns: Wir kennen alle unsere Kunden sehr genau und wissen aus eingehenden Gesprächen, was sie bewegt, was sie sich wünschen und wer zu ihnen passt“, sagt Markus Poniewas, der sehr häufig in Süddeutschland unterwegs ist – von München bis Stuttgart, von Augsburg bis Ulm, vom Tegernsee bis Baden-Baden. Deshalb könne PV-Exklusiv auf Basis der langjährigen Erfahrungen und den Gesprächen potenzielle Partner genau zusammenführen. Im Gegensatz zu Online-Plattformen sei das eben kein Glücksspiel, sondern das Ergebnis zielgerichteter und professioneller Arbeit, stellt der PV-Exklusiv-Berater heraus.

Partnervermittlung auf Top-Niveau ist eben kein Selbstläufer, fügt Nicole Reddig hinzu, sondern verlangt echte Kompetenzen und Interesse für Menschen. „Unser Fokus liegt immer auf unseren Kunden – wir wollen wissen, was sie bewegt und sie ausmacht. Dann können wir ein klares Bild formen und mit dem der potenziellen Partner abgleichen. Und das diskret im Hintergrund. Unser Top-Klientel muss sich keine Sorgen machen, dass Namen, Bilder etc. frei zugänglich auf einem Portal auftauchen. Wir unterstützen keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für uns zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.“

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig