Tiefenentspannung als effektiver Stresskiller

showimage Tiefenentspannung als effektiver Stresskiller

„Wann haben Sie sich das letzte Mal zuhause in Ihrem Körper gefühlt?“
Diese Frage sollten sich viele stellen, die durch hohe Arbeitsbelastung, Stress und Termindruck den Kontakt zu sich verloren haben. Hier bietet die Pravaha Massage eine erholsame Möglichkeit, um den eigenen „Server“ herunterzufahren und komplett offline zu gehen.

Die Pravaha Massage ist eine tiefenentspannende, ganzheitliche Wellnessmassage, die in dieser Form einzigartig ist: Denn sie verbindet klassisch-ayurvedische Elemente wie z.B. warmes Sesamöl und Dosha-Essenzen mit energetischen Heilansätzen. Hierbei sorgen langsame, intensive Streichungen für angenehmes Wohlgefühl und tief gehende, energetisierende Griffe lösen sanft, aber bestimmt Verspannungen und Blockaden.

Das Wort Pravaha stammt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet „fließen“, „im Fluss sein“. Und genau das bewirkt diese Methode: Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte und bringt den gesamten Organismus wieder in Fluss.

Doch was macht diese Massage im großen Wellnessangebot besonders? Pravaha wirkt nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf seelisch-geistiger Ebene: Durch die erholsame Tiefenentspannung wird gezielt Stress abgebaut und ein Plus an Vital-Energie sowie Konzentrationskraft erzeugt. So fühlt man sich wieder harmonisch mit sich verbunden und kann anschließend frisch und energiegeladen in den Alltag starten.

Als ganzheitliche, tiefenentspannende Wellnessmassage harmonisiert die Pravaha Massage Körper und Seele und lässt den Klienten wieder aufatmen. Das Besondere: Die erholsame Tiefenentspannung hilft, Stress abzubauen und wirksam Burnout vorzubeugen. Hierbei sorgen intensive Streichungen für angenehmes Wohlgefühl und tief gehende Griffe lösen sanft Verspannungen. So kann man wieder frisch und energiegeladen in den Alltag starten.

Flavio Redlich
• Jahrgang 1976