Stobbe Gin auf der Hanse Spirit in Hamburg 31.1.-2.2.2019

fassgereifter BASEMENT neu im Sortiment

showimage Stobbe Gin auf der Hanse Spirit in Hamburg 31.1.-2.2.2019

Stobbe Basement – fassgereifter Gin

Uta Stobbe aus der traditionsreichen Stobbe-Dynastie wird auf der Messe Hanse Spirit 2019 Ende Januar in Hamburg (31.1.-2.2.2019) ihren neuen Stobbe Basement Gin der hanseatischen Öffentlichkeit vorstellen. Zurückgehend auf die ersten Wacholderbrände in 1776 durch Peter Stobbe lässt Uta Stobbe damit mehr als 240 Jahre später mittlerweile drei verschiedene Gins herstellen und wird diese auf der Hanse Spirit zum Vergleich vorhalten. Neben den Klassikern Stobbe1776 und Stobbe 240 Barrel Aged wird der Stobbe Basement Gin neu in Hamburg sein. Dieser Gin ist 5 Monate im Chardonnay Fass gereift, was ihm neben der goldgelben Farbe eine feine Chardonnay Note verleiht. Mit 42,5% Alkohol wird ein runder und weicher Gin präsentiert. Wer nicht bis zur Hanse Spirit Ende Januar warten will, kann auf www.Stobbe1776.de bereits einen Blick auf die Gin-Flasche werfen. Die Hanse Spirit selber wird am Donnerstag, den 31.1.2019 von 18 bis 22 Uhr, am Freitag, 1.2.2019 von 14 bis 22 Uhr und am Samstag, 2.2.2019 von 13 bis 21 Uhr geöffnet sein. Wer in Hamburg nach der Fischauktionshalle fragt, findet dort die Hanse Spirit. Am Stand M05 findet sich der Stobbe Gin.

Die Better Service Freiburg UG informiert über neue Produkte am Markt, die für Endverbraucher und Handel von Interesse sein können.

Better Service Freiburg UG
Thomas Dörken