Steffen Heinecke geht zur Agentur der Ideen

Noch mehr Art-Power für Federstein

showimage Steffen Heinecke geht zur Agentur der Ideen

Steffen Heinecke – Art Director Federstein

Kreativer Neuzugang für die Federstein GmbH. Steffen Heinecke stößt als Art Director neu zum Bonner Team. „Wir freuen uns über den besonderen kreativen Input von Steffen. Er kommt wie gerufen, denn zur Zeit positionieren wir uns neu. Mit dem neuen Claim „Federstein – Agentur der Ideen“ wollen wir unser kreatives Selbstverständnis stärker nach außen tragen“, betont Federstein Geschäftsführer Dirk Schumacher. Seine grafische und ideeliche Stärke konnte Steffen Heinecke u.a. beim Bauer Verlag Hamburg und bei Optix International Hamburg unter Beweis stellen. Bildquelle:kein externes Copyright

FEDERSTEIN. Agentur der Ideen. Als hoch spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen der Kreativwirtschaft bildet Federstein die beauftragten Kommunikations- und Umsatzziele in wettbewerbsbewussten Konzepten ab und setzt diese wahrnehmungsstark so um, dass Marken nachhaltig davon profitieren. Leistungs- und Branchenschwerpunkte von Federstein sind die kreative Entwicklung und strategische Planung von crossmedialen Konzepten für Automotive, Banken, Energie und Verkehr, Reisewirtschaft, Immobilienwirtschaft.

Federstein Kommunikation GmbH
Dirk Schumacher