Sommer-Special für Konferenzräume in den Sirius Business Parks

showimage Sommer-Special für Konferenzräume in den Sirius Business Parks

Deutschlandweite Sparangebote bis zum 31.08.2011

Der Sommer hält Einzug in Deutschland und auch in den Sirius Business Parks. Für alle Unternehmen gibt es dort wieder ein unschlagbares Angebot für Tagungs- und Veranstaltungsräume.

Deutschlandweit bietet die Sirius Facilities GmbH 20 Konferenzstandorte an. Dort können ebenso Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen wie auch persönliche Kundengespräche. Neben der erstklassigen Lage und Ausstattung jedes Konferenzzentrums wird ein exklusiver Service garantiert. Mit der Sommeraktion zahlen die Unternehmen eine Tagungspauschale von 42,00 EUR und erhalten mehr für ihr Geld.

In der Tagungspauschale sind

– die Anmietung des Raumes
– Standardkonferenztechnik (Flipchart, Pinnwand, Schreibutensilien) inklusive Beamer und Leinwand
– Internetzugang
– Verpflegung (zwei Snackpausen und ein 2-Gang Business Lunch mit einem Softgetränk)
– sowie unlimitierter Mineralwasserverbrauch enthalten.

Dieses Angebot steht bis Ende August 2011 für alle Interessenten bereit und ist schon ab 6 anstelle von 10 Personen gültig.

Weitere Informationen finden Sie auf www.siriusfacilities.com

Die Sirius Facilities GmbH

Sirius Facilities entwickelt und betreibt deutschlandweit innovative Business Parks. Mit 38 Standorten und einer Gewerbefläche von über 1,2 Million m² ist Sirius in Deutschland führender Anbieter in diesem wachstumsstarken Segment.

Ehemalige Industrieflächen werden neu positioniert, revitalisiert und modern genutzt. Aufgrund der Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen werden aus großen Industrieflächen lebendige Business Parks, die mit ihren Büros, Konferenzräumen, Lager- und Produktionsflächen einen ausgewogenen Mix an Gewerbeflächen anbieten.

Sirius Facilities GmbH
Stefanie Schillinger