SOFT SKILLS: CAUDALIES NEUE RESVERATROL LIFT KASCHMIR CREME

Caudalie-RVLift_Cachemire-Creme-schal-300x200 SOFT SKILLS: CAUDALIES NEUE RESVERATROL LIFT KASCHMIR CREME

Hautverdichtende Kaschmir Creme von Caudalie

 

Die samtweiche und federleichte Kaschmir Creme von Caudalie ist der Neuzugang in der beliebten Resveratrol Lift Pflegelinie. Entwickelt in Zusammenarbeit von Dr. David Sinclair und seinem Team der Harvard Medical School und Caudalie vereint diese Creme wissenschaftliche Innovationen mit einzigartigen Pflegeeigenschaften. So wurden höchste Technologie und zarte Streicheleinheiten in einem Tiegel vereint.

 

Die hautverdichtende Kaschmir Creme ist mit wertvollen Phospholipiden angereichert, ohne dabei einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Phospholipide begünstigen nicht nur das Eindringen von Aktivstoffen in die Haut, sondern verleihen der Creme als natürliche Weichmacher, ihre besondere Textur. Ein Verwöhnerlebnis, das alle fünf Sinne anregt. Zudem wird die Haut verdichtet, die Gesichtskonturen werden neu modelliert und der Teint wird dank der Perlmutt- und Soft-Focus-Pigmente, perfektioniert.

 

2015 präsentierte Caudalie das neue Pflegeprogramm Resveratrol Lift, welches dank des patentierten Wirkstoffes Resveratrol aus der Weinranke in Verbindung mit Mikro-Hyaluronsäuren außergewöhnliche Ergebnisse im ANTI-AGING Bereich erzielen konnte. Die nun fünfteilige Pflegelinie stimuliert durch eben diesen Synergieeffekt die Energie jeder einzelnen Zelle und ergänzt die Struktur der Kollagen- und Elastinfasern. Hinzu kommt der besondere Phytococktail aus Kamillenblüten, Lavendelwasser, Petitgrain, Thymian, Salbei sowie frischer Minze.

 

 

 

 

Caudalie Resveratrol Lift

Hautverdichtende Kaschmir Creme

VK-Preis: 43,70 € / 50ml

Erhältlich seit Mitte September.

Bezugsquelle: Unter www.caudalie.de & in ausgewählten Apotheken erhältlich.

 

 

 

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

PRESSEKONTAKT DEUTSCHLAND

PRESSEBOUTIQUE SANDRA OBERMAIER

Sandra Obermaier

HUMBOLDTSTR. 53-55 A

Deutschland 22083 Hamburg

+49-40-180 55 345

caudalie@sandraobermaier.com

sopr