Smarter Start in Deutschland

e07a4696fa-300x212 Smarter Start in Deutschland Das britische Unternehmen Smarter bringt mit seinen App-steuerbaren Haushaltsgeräten intuitive Helfer in die Küchen

London, im September 2015 – Smarter widmet sich der Entwicklung und Produktion von praktischen WiFi-Haushaltsgeräten im hochwertigem Design inklusive intelligenter Software. Dabei hat das Unternehmen stets das Ziel, den Alltag der Anwender zu erleichtern. Zu den Produkten gehören ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine, die sich aus dem ganzen Haus bedürfnisorientiert via Smartphone oder Tablet steuern lassen. Mit dem Konzept macht die Marke ganz im Zeichen der Zeit ihrem Namen im gefragten Bereich Smart Homes alle Ehre. Ab November 2015 sind die Geräte von Smarter auch in Deutschland erhältlich.

Tee-Wasser auf die richtige Temperatur bringen? Kaffee auf den Punkt bereit? Die Smarter-Technologien bringen die richtigen Lösungen dazu – und das mit einer großen Portion Raffinesse und Eleganz. Die formschön designten Haushaltsgeräte lassen sich einfach wie intuitiv mit mobilen Endgeräten bedienen.

Mit der Entwicklung des ersten WiFi-Wasserkochers „iKettle“ hat Smarter eine Software erstellt, die nahtlos mit dem Smartphone agiert. Das neue Modell iKettle 2.0 und die Kaffeemaschine Smarter Coffee zeigen die Technologie mit Erweiterungen bei den Funktionen zugunsten der Anwenderfreundlichkeit sowie Bedien- und Kontrollierbarkeit.

Der Edelstahl Wasserkocher iKettle 2.0 verfügt über einen Sensor für Wasserstand und Temperatur und kann entsprechende Informationen an das Smartphone oder Tablet weiterleiten. Je nach Bedarf werden Temperaturwünsche gespeichert. Die stilvolle Kaffeemaschine Smarter Coffee kann ebenfalls mittels WiFi-Funktion von allen Plätzen zuhause bedient werden. Der jeweilige Nutzer bestimmt dabei Kaffeestärke und Anzahl der Tassen.

„Durch die zunehmende Vernetzung von Geräten im Haushalt kam Smarter der Gedanke, eine individuelle, reaktionsschnelle und auf den Anwender zugeschnittene Software zu entwickeln, die den Alltag erleichtert. Jetzt freuen wir uns darauf, die praktischen Vorteile auch in deutschen Haushalten zu etablieren“, so Christian Lane, Gründer und Geschäftsführer von Smarter.

Verfügbarkeit:

Die neuen Smarter Produkte sind ab November 2015 verfügbar. Dazu werden auch die passenden Apps im Google Play Store und Apple App Store bereit stehen. Nähere Informationen folgen.

Über Smarter

Das in England ansässige Unternehmen Smarter hat es sich zum Ziel gemacht seinen Nutzern einen perfekten Start in den Tag zu verschaffen. Smarter widmet sich der Entwicklung von cleveren Geräten für den Haushalt, die einem Spaß machen, mit hoher technischer Qualität überzeugen und einen Mehrwert für die Entlastung im Alltag mitbringen. Dafür bieten sie intuitive, per App steuerbare Wasserkocher und Kaffeemaschinen für einen einzigartigen wie unabhängigen Lifestyle. Weitere Informationen unter: http://www.smarter.am

Kontakt Presse/Medien

Profil Marketing OHG