Skiurlaub 2011/2012 – noch nichts geplant? Dann aber schnell!

Hier findet Ihr eine Übersicht von verschiedenen Winterreisen. Egal ob Österreich, Frankreich oder Deutschland – hier ist für jeden das passende Angebot für die kommende Wintersaison dabei – und das schon ab 222EUR.

showimage Skiurlaub 2011/2012 - noch nichts geplant? Dann aber schnell!
Winterurlaub Saison 2011 / 2012 in Österreich

Hier finden alle Wintersportbegeisterte Informationen, Tipps und Angebote für die Wintersportsaison 2011/2012.

Alle Skifahrer und Snowboarder kennen das, der Sommer hat gerade erst begonnen, aber man hat trotzdem schon den nächsten Winter im Kopf. Das erste Mal auf den Gipfel gondeln, die erste unverspurte Abfahrt und das erste Bier beim Aprés Ski.

Noch ist es lange hin und der Sommer hat auch seine Reize, jedoch ist es nie zu früh den nächsten Skiurlaub zu planen. Momentan gibt es noch freie Plätze zu allen Terminen und wer früh bucht, kann durch Rabattaktionen viel sparen. Vor allem Termine um Silvester und Neujahr sind sehr begehrt und schnell ausgebucht.

Wir wollen Euch einige Regionen vorstellen und damit Euren Appetit auf den nächsten Winterurlaub wecken. Egal ob in einer urigen Berghütte in den österreichischen Bergen, einem Appartement in den französischen Alpen oder im modernen “Cube-Hotel” in der Zugspitz-Arena. Hier findet Ihr einen Überblick über verschiedene Möglichkeiten, den Winterurlaub zu verbringen:

Österreich versprüht mit Sicherheit den größten Charme. Hier wohnt man direkt an der Piste in einer urigen Berghütte, die außerdem eine traumhafte Aussicht zu bieten hat. Wir wollen Euch keine überteuerten Mainstream-Ziele vorstellen, sondern Euch in einen echten Geheimtipp einweihen. Das an der deutsch-österreichischen Grenze gelegene Kleinwalsertal hat alles, was das Skifahrerherz höher schlagen lässt – und das zu unschlagbaren Preisen. Vor allem die Freerider unter Euch kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Reiseangebote: http://www.simsalabim-reisen.de/stichworte/kleinwalsertal

Blogartikel Freeriden im Kleinwalsertal (Vorarlberg): http://www.simsalabim-reisen.de/fun-trend-sport-portal/blog/2011/freeriden-im-kleinwalsertal-vorarlberg

Frankreich hat ganz andere Vorzüge zu bieten. Die französischen Skigebiete überzeugen vor allem durch super moderne Liftanlagen, breite Piste, die zum Carven einladen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier wohnt man in Appartements für zwei bis sechs Personen, kocht zusammen in der Gruppe und fällt morgens aus dem Bett auf die Piste – und das in einer Höhe von 3300 Metern. Schneesicher, inklusive Gletscher, von Dezember bis April.

Reiseangebote: http://www.simsalabim-reisen.de/stichworte/alpe-dhuez

Neu, Neu, Neu – Cube-Hotels!!! Ein Trend, der vor allem ein junges Publikum anspricht. Disco, Bar, Wellness – alles direkt im Hotel. Das “Cube” in der Zugspitzregion hat uns voll überzeugt. Wohnen auf der Piste, Party im Hotel und gar nicht teuer. Das beste daran: Die Zugspitze wartet mit traumhaften Pisten direkt vor der Haustüre. Perfekt für Leute, die Ihren Skiurlaub auf besondere Art genießen wollen.

Reiseangebote: http://www.simsalabim-reisen.de/reise/2011-students-snow-zugspitze-2011

Genießt die Vorfreude auf den Winter – Euer Team von Simsalabim Reisen

Simsalabim Reisen: Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. Individuelle Gruppenreise heißt das Schlagwort und charakterisiert unsere Angebote am besten. Alle Reisen und Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und professionellen
Guides begleitet.

Kontakt:
Simsalabim Reisen; GbR Borchert und Orlowski
Jörg Orlowski
Schwinningstr. 86
52076 Aachen
mail@simsalabim-reisen.de
02408955868
http://www.simsalabim-reisen.de