Seminare für geistige Entwicklung und Selbstfindung:

Bewusstseinserweiterung ist lernbar

showimage Seminare für geistige Entwicklung und Selbstfindung:

Cordula Mezias

Spiritualität, Bewusstseinserweiterung und Selbsterkenntnis sind die Schlüssel zu einem bewussteren, selbstbestimmteren, erfüllteren und glücklicheren Leben. In einem Seminar-Programm bietet die erfahrene Therapeutin und Dozentin Cordula Mezias die „Werkzeuge zu einer besseren Gestaltung des Alltags“. Das grundlegende „Geheimnis“ dahinter heisst Medialität.

„Ich wollte schon immer die Dinge konkret erfahren und nicht einem blinden Glauben hinterher hängen“, sagt Cordula Mezias, „für mich ist der geistig-spirituelle Weg die Basis für konkrete Verbesserungen im eigenen Leben“. Nun gibt die Therapeutin und Dozentin ihre über dreissigjährigen Erfahrungen Interessierten in speziellen Seminaren weiter.

Cordula Mezias hat sich „auf dem spirituellen, heilerischen Weg zur Selbstentwicklung“ die unterschiedlichen Techniken und Methoden aus verschiedenen Traditionen der östlichen und westlichen Weisheitslehren durch eigenes Praktizieren angeeignet, mit Erfolg angewendet und weiterentwickelt. Deshalb kann sie in ihren Seminaren praxiserprobtes Wissen und Techniken weitergeben, die dem Teilnehmer helfen, echte Veränderungen und positive Resultate zu erlangen. Sie sagt: „Die grossen Öffnungen und Veränderungen bei den Teilnehmern miterleben zu dürfen, ist immer wieder ein grosse Geschenk!“

Die Wochenend-Seminare, deren Teilnehmerzahl beschränkt ist, erstrecken sich über einen Zeitraum von vier Monaten mit je zwei Kurstagen pro Monat. Start ist 2.2.13 in Basel. Alle Seminare haben konkrete Inhaltsschwerpunkte wie Spiritualität, Weiterentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Heil- und Ganzwerdung, bessere Lebensführung oder Bewusstseins- und Horizonterweiterung.

Man erlebt, wie man durch Selbsterfahrung, Heilung und Transformation immer mehr den eigenen Weg finden und gehen kann. Man könne auch lernen, behindernde Glaubenssätze und Blockaden zu überwinden und die eigene Multidimensionalität des Seins erfahren. Cordula Mezias umschreibt das Seminar-Ziel so: „Jeder Teilnehmer soll den Zugang zur eigenen Herkunft und zu seinem wahren Selbst finden. Es geht ausserdem darum, mehr und mehr in seiner Kraft zu sein und ein sich gemässes Leben zu führen“. Die drei nächsten Kurse haben die Schwerpunkte: Die Hierarchie der geistigen Welt erfahren (Channeling II) und Erlebe die Essenz Deines Lebens und Begegne Deiner Engelgruppe.

Hier bekommen Sie weitere, detaillierte Informationen über die Aufbauausbildung Medialität, Sensitivität, Spiritualität und ganzheitliche Selbsterfahrung „Wege zur Selbstfindung und Ganzwerdung“. Lassen Sie ich die Chance für diese spannende, transformierende Reise zu Ihrem wahren Selbst nicht entgehen. Die geistige Welt möchte Sie unterstützen.

Cordula Mezias ist seit 1986 Dozentin im spirituellen Bereich. Sie führt eine eigene Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Rückführung und Hypnosetherapie in Basel.
Cordula Mezias unterstützt in ihrer Praxis in Basel Menschen bei ihrer Weiterentwicklung, Verhaltensveränderung, beruflichen oder privaten Neuausrichtung, Persönlichkeitsentwicklung und bei Gesundheitsfragen. Der gemeinsame Weg wird individuell auf die Bedürfnisse der Klienten zugeschnitten. Das Spektrum ihres Angebots umfasst Einzelsitzungen, Vorträge, Abendveranstaltungen mit Meditation und Trancereisen, Seminare, Ausbildungen und Workshops.

Weiteres zu Hypnose, Mentaltraining und Rückführung finden Sie unter http://www.hypnosepraxis-basel.com; und http://www.praxis-mezias.com zur (spirituellen) Lebensberatung, innere Kind-Arbeit und zum Ausbildungs- und Seminarangebot.

Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung,
Psychotherapie (HPG) und Coaching

Kontakt:
Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Psychotherapie (HPG) und Coaching
Münchensteinerstrasse 2
c.mezias@praxis-mezias.com