Seminare für den Betriebsrat und den Personalrat

Fortbildung für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung, Mitarbeitervertretung, JAV)

showimage Seminare für den Betriebsrat und den Personalrat

Axel Quandt

Die Praktiker-Seminare GbR führt bundesweit (wirklich kostengünstige) praxisnahe Inhouse- Seminare, insbesondere auch für Betriebsräte und Personalräte, mit hochqualifizierten Dozenten durch. Einige der Themen: BetrVG (Betriebsverfassungsrecht), PersVG (Personalvertretungsrecht), allgemeines Arbeitsrecht für Personal- und Betriebsräte, Abmahnung, Kündigung, Betriebsübergang, Mobbing, Arbeitszeugnis, Sozialrecht u.a. …

Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.praktiker-seminare.com oder http://www.personalrat-seminare.com

Praktiker-Seminare GbR
Axel Quandt, Praktiker-Seminare GbR
Ollenhauerstrasse 46
admin@praktiker-seminare.com

Praktiker-Seminare GbR
Axel Quandt (Praktiker-Seminare GbR)
Ollenhauerstrasse 46
admin@praktiker-seminare.com