showimage Roche Holding führt die Liste der Schweizer Spitzenunternehmen im "All-Europe Executive Team Ranking" des Finanzmagazins Institutional Investor an

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 03/25/14 — Severin Schwan, CEO von Roche Holding, freut sich über den Platz unter den besten Pharmamanagern im „All-Europe Executive Team 2014“, eine jährlich vom Institutional Investor unter Anlageverwaltern, Analysten und Profis, tätig im Aktien-Research auf Verkäuferseite, weltweit durchgeführte Umfrage. Im Konzern erhielt ausserdem Karl Mahler als bester Investor-Relations-Manager eine Spitzenbewertung vonden Umfrageteilnehmern auf der Käuferseite.

Zu den weiteren Schweizer Unternehmen mit Spitzenwerten zählen:

* Nestlé bei den Lebensmittelproduzenten

* Glencore Xstrata im Metall und Bergbau

* Wolseley im Hoch- und Ingenierbau

* ABB im Bereich Investitionsgüter

* Adecco in Geschäfts- und Personaldienstleisungen

* Novartis im Pharmasektor

* Holcim im Hoch- und Ingenieurbau

* Swiss Re in der Assekuranz

* Kühne + Nagel International im Transportsektor

Das „All-Europe Executive Team 2014“ stützt sich auf das Votum von 832 Portfolioverwaltern und Analysten in käuferseitigen Investmentfirmen sowie auf 1.238 Analysten in verkäuferseitgen Firmen. Ein tiefergehender Hauptartikel über das „All-Europe Excecutive Team 2014“ erscheint in der April-Ausgabe des Finanzmagazins Institutional Investor sowie online auf www.institutionalinvestor.com.

Über Institutional Investor

Institutional Investor nimmt nunmehr im fünften Jahrzehnt eine herausragende Rolle unter den weltweit führenden Finanzpublikationen ein. Das Magazin steht für bahnbrechenden Journalismus mit prägnantem Stil und versorgt eine weltweite Leserschaft unter den Entscheidungsträgern in den Bereichen Finanzen und Kapitalanlagen mit kritischen Informationen. Der Institutional Investor erstellt ausserdem eine Reihe an eigenen Studien und Ranglisten, die als diemassgeblichen Benchmarks für professionelle Anleihe- und Aktien-Analysten sowie Liquiditätsmanager und ihre Leitungsteams dienen. Weitere Infomationen erhalten Sie auf www.institutionalinvestor.com.

Kontakt:
Ursula Kizy
ukizy@institutionalinvestor.com
(212) 224-3124

=== Roche Holding führt die Liste der Schweizer Spitzenunternehmen im „All-Europe Executive Team Ranking“ des Finanzmagazins Institutional Investor an (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: