Preis-Aktion für besonderes Ebook

 

Nürnberg, 24.03.2015: Der Frühling ist da – die Fastenzeit endet bald. In diesem Jahr am 4. April. Eine Zeit lang zu Fasten, entgiftet und befreit den Körper, ist von vielen Ärzten als heilsam und gesundheitsfördernd bestätigt. Die einen haben das Fasten bereits als festen Bestandteil in ihr Leben integriert. Die anderen nähern sich dem Thema. Ob man nun schon der absolute Fastenprofi oder noch Fastenanfänger ist, es gibt sicher immer noch Informationen, Tipps und Impulse, die die eigene Fastenkur noch schöner und erfolgreicher machen.

Wie sie sich auf das Fasten vorbereitet hat und was sie während dieser 12 Tage erlebte, dass erzählt die Autorin Manuela Starkmann sehr offen und sehr persönlich in ihrem zu recht betitelten Ebook:
“Mein ganz persönlicher Weg zu Fasten – Ein Tagebuch voller Impulse für Interessierte”
http://goo.gl/aFmvB0

Bewusst im Zeitraum 26.03. bis 01.04.2015 ist das Ebook, das fünf-Sterne-Feedbacks erhält, zum Aktions-Preis erhältlich.

——————————————————————————————-

KONTAKT:
Starkmann Guiding | Klarheit. Lösung. Erfolg.
Inhaber: Manuela Starkmann
Motterstraße 4
90451 Nürnberg
Telefon: (09 11) 2 55 88 20
Email: info@starkmann-guiding.de
Homepage: www.Manuela-Starkmann.de

——————————————————————————————-

PROFIL:
Manuela Starkmann ist Guide und die LebensWeise, die zu Klarheit führt.
Seit 1999 berät und coacht sie erfolgreich sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen. Mit der von ihr entwickelten Vorgehensweise “Guiding” begleitet sie ihre Klienten durch den Prozess von Klarheit, Lösung und Erfolg.
Ein Feedback: “Du hast eine phänomenale Art, Dinge auf den Punkt zu bringen.”

Ihr begeisterter Kundenkreis befindet sich zwischen Flensburg und Fuerteventura. Branchenübergreifend betreut sie in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien Firmen wie z. B. Audi, Genossenschaftsbanken, Industrie- und Handelskammer, Vodafone. Sie ist Autor von mehreren Ebooks und veröffentlicht seit 2005 praxiserprobte Erfolgs-Tipps.eu. Zusätzlich sind von ihr entwickelte und gesprochene Meditationen als Hörbücher erschienen. Auf ihrem YouTube-Kanal hat sie mehrere zehntausend Aufrufe ihrer klaren und impulsreichen Videos. Die Erkenntnisse aus ihrer persönlichen Weiterbildung (bis zu 12 Tage pro Jahr) und ihrer ehrenamtlichen Hospizbegleitung fließen permanent in die praxisbezogenen, lösungsorientierten Guidings, die Manuela Starkmann auf ihre ganz eigene Weise mit Humor und Intuition füllt.
Seit 2015 gibt sie die Essenz ihres Wissens auch in öffentlichen Veranstaltungen weiter.
Ein Feedback: “Absolute Bereicherung.”