Planet-cards in der Endausscheidung bei den European Business Awards? 2012/13

showimage Planet-cards in der Endausscheidung bei den European Business Awards? 2012/13

Planet-cards

Die European Business Awards (www.businessawardseurope.com) haben Ende Mai bekanntgegeben, dass Planet-cards (www.planet-cards.com) als ?National Finalist? Frankreich im begehrten Awards-Programm 2012/13 vertritt. Planet-cards konnte sich damit aus über 15.000 Einsendungen qualifizieren und ist nun einer von 30 nationalen Finalisten, die im Wettbewerb um den ?National Champion? in der nächsten Runde der Ausscheidung stehen. Die Sieger der einzelnen Kategorien werden im April 2013 bekanntgegeben.

Die European Business Awards haben herausragende europäische Unternehmen identifiziert, die die drei Hauptprinzipien des Awards-Programms widerspiegeln. Die Jury hat nach Organisationen gesucht, die Frankreich in den Bereichen Innovation, Business Excellence und Nachhaltigkeit vertreten können. Planet-cards ist in der Endausscheidung der Kategorie ?Internationale Wachstumsstrategie des Jahres?. Dies spiegelt die Tatsache wider, dass das Unternehmen seit Jahren erfolgreich sein Geschäftsmodell in Europa ausrollt und nun über 15 Websites in 13 Ländern verfügt. In Deutschland ist das Unternehmen mit www.baby-cards.de und www.printkarten.de einer der führenden Anbieter.

?Alle Mitarbeiter und Führungskräfte von Planet-cards sind überwältigt von der Tatsache, dass wir ausgewählt wurden, Frankreich zu repräsentieren. Wir sind nun seit 12 Jahren im Bereich Web-to-Print aktiv und es ist eine Ehre für uns, als eine der führenden Organisationen unseres Heimatlandes Frankreich und in unserer Branche anerkannt zu werden. Die European Business Awards sind europaweit bekannt für die Herausstellung der dynamischsten europäischen Unternehmen als Vorzeigemodelle. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde des Wettbewerbs.?, erläutert Geschäftsführer Patrick Bégué.

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, kommentiert: ?In den letzten sechs Jahren haben wir viele exzellente Anmeldungen von Organisationen erhalten, die überzeugt von ihrem Geschäftsmodell sind. Nichtsdestotrotz erhalten nur wenige von ihnen die Gelegenheit, ihr Land vertreten zu dürfen und als eines der führenden europäischen Unternehmen in den europäischen Wettbewerb einzusteigen. Es ist wirklich ein Ritterschlag, als ?National Finalist? ausgewählt zu werden. Gemeinsam mit unseren Partnern und Sponsoren freuen wir uns darauf, Planet-cards in der nächsten Runde zu erleben.?

Über Planet-cards.com
Die Firmengruppe Planet-cards.com ist auf Web-to-Print spezialisiert und bietet seit über zehn Jahren einzigartige, intelligente Lösungen im Bereich des personalisierten Drucks an. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Toulouse, Frankreich, ist französischer Marktführer für online personalisierbare Karten und nach 2010 das zweite Mal in der Endauswahl für die European Business Awards 2012/13. Als international agierendes Unternehmen ist Planet-cards.com mit aktuell 15 Websites in 13 europäischen Ländern, darunter Deutschland und Österreich, aktiv. Die deutschen Websites sind unter www.baby-cards.de und www.printkarten.de zu finden. Die Produktpalette umfasst neben Geburtskarten auch Tauf- und Hochzeitskarten, Geburtstagseinladungen, Karten für besondere Ereignisse wie Weihnachten oder Ostern sowie Fotoalben. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte Planet-cards.com einen Umsatz von knapp 10 Mio. EUR. Im Februar 2012 hat das Unternehmen die Übernahme von Clicpostal.com bekanntgegeben mit dem Ziel der Marktführerschaft im Online-Druck für junge und werdende Familien in Kontinentaleuropa im Bereich Web-to-Print.

Über die European Business Awards 2012/13
Die European Business Awards sind eine Anerkennung und Auszeichnung für exzellente Leistungen, Best Practice und Innovation von Unternehmen aus der Europäischen Union. An diesem Wettbewerb können Organisationen jeder Größe und aus jeder Branche kostenlos teilnehmen. Insgesamt werden Preise in elf Kategorien vergeben.

Kontakt:
Planet-cards