Piexon JPX6 Speedloader: Jetzt exklusiv bei kh-security

Die nun vorliegende BKA Freigabe erlaubt es uns, endlich über dieses hervorragende Produkt zu sprechen

showimage Piexon JPX6 Speedloader: Jetzt exklusiv bei kh-security

Der neue JPX6 mit 4 Schuss Speedloader-Magazin von PIEXON: Jetzt exklusiv bei kh-security

Er vereint das einfache Handling des bewährten JPX2 mit einer vergrößerten Kapazität. Das Magazin enthält 4 Ladungen, die automatisch nacheinander nachgeladen und abgeschossen werden.

Der „große Bruder“ des JPX2 erreicht die selbe überragende Reichweite von bis zu 7 Metern und Abschussgeschwindigkeit des bekannten JPX2.
Sind die 4 Ladungen verbraucht wird – wie beim bekannten JPX2 – das Magazin einfach ausgetauscht. Mit wenigen Handgriffen ist die
Pfefferspray-Pistole in einigen Sekunden wieder einsatzbereit.

– BKA-Freigabe liegt vor: freiverkäuflich (zur Tierwabwehr zugelassen), nicht waffenscheinpflichtig
– ergonomische Form mit Soft-Touch-Oberfläche für einfaches Handling
– patentiertes Antriebssystem sorgt für extrem hohe Abschussgeschwindigkeit
– Ziel-Laser (optional) sorgt für höchste Treffgenauigkeit auch auf größere Distanzen
– maximale Reichweite und keine Ablenkung durch Seitenwind
– Magazinwechsel mit wenigen Handgriffen in Sekundenschnelle
– Trainingsmagazine erhältlich

>>> Ab jetzt vorbestellen bei kh-security

kh-security – Seit 30 Jahren Ihr kompetenter Partner zu Haussicherheit und Selbstschutz. Um den richtigen Umgang mit verschiedenen Selbstschutzartikeln sicherzustellen, wurde das Schulungsprojet safe4u Schutzengel ins Leben gerufen. Die Schutzengel bieten kostenlose Seminare (sog. Schutzengel-Parties) an, bei denen Teilnehmer Berührungsängste abbauen können um das richtige Selbstschutzprodukt für den eigenen Bedarf zu finden.
www.safe4u-schtuzengel.de
www.kh-security.de