Parken am Flughafen // Günstigen Parkplatz auf parkplatzboerse.de finden

Zu den Ferienzeiten wird am Flughafen München wieder ein sehr großes Passagieraufkommen erwartet. Pauschal- und Individualreisende sowie Geschäftsreisende gehören zu den Passgieren die vom Flughafen (München, Frankfurt, Berlin, Salzburg, Stuttgart, etc) in den Urlaub bzw. Geschäftsreise fliegen.

Passagiere, die mit dem Auto zum Flughafen fahren, haben die Möglichkeit ihren PKW in den Parkhäusern direkt am Flughafen zu parken. Günstige und billige Parkservice Anbieter, finden sich oft in der Nähe der Flughäfen. Zusätzlich bieten die Parkplatzbetreiber oft weitere Dienstleistungen wie Reinigung, Valet parking, Reparaturservice, Tankservice, etc an.

Auf der neuen Plattform http://www.parkplatzboerse.de können die Anbieter Ihre freien Parkplätze und Dienstleisungen einstellen. Die Kunden können über die einfache Suche eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen und die Anbieter zentral vergleichen. Durch das übersichtliche und einfache gehaltene Buchungsformular können kann die Nutzer direkt Ihren gewählten Parkplatz reservieren. Eine Bestätigung wird umgehend nach der Übermittlung der Buchung gesendet um die Parkplatzsuche abzuschließen.

Über die Parkplatzbörse haben die Kunden die Möglichkeit die Anbieter, für das Parken am Flughafen (München, Frankfurt, Berlin, Salzburg, Stuttgart, etc), zentral zu suchen, vergleichen und den für Sie passenden Anbieter zu wählen. Zeitaufwendige Prüfungen bei den einzelnen Anbietern entfallen und die dadurch gewonnene Zeitersparnis ist enorm.

Die Plattform ist im Mai 2011 erfolgreich für Parkservice Anbieter am Flughafen München gestartet. parkplatzboerse.de wird den Service ab Juli 2011 auch für die Flughäfen Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Salzburg anbieten.