PARACELSUS MESSE – Balance 48 stellt sich vor

Abnehmen mit System und ohne Jojo Effekt

Vom 15. bis 17.02.2013 findet in Wiesbaden wieder die Paracelsus Messe statt, Deutschlands größte Gesundheitsmesse.

Auch Balance 48 ist dieses Jahr dabei und möchte den interessierten privaten Besuchern wie auch den Fachbesuchern einen neuen und einfachen Weg zur Gewichtsreduktion vorstellen.

Viele schon haben versucht überflüssige Pfunde zu verlieren und sind an unterschiedlichsten Faktoren gescheitert. Eine der häufigsten Ursachen, warum Menschen nicht dauerhaft ihr Gewicht reduzieren können, ist sicherlich der bekannte Jojo Effekt.

Dieser kommt dadurch zustande, dass z.B. während einer Mini-Kalorien-Diät massiv in den Stoffwechsel eingegriffen wird. Der Körper erkennt schon nach 48 Stunden, dass er sich in einer Abnehmphase befindet, er erkennt dies als Notsituation. Um sich nun vor dem Verhungern zu schützen, schaltet er auf Sparflamme. Er arbeitet langsamer, lagert die wenig gelieferten Kalorien bzw. Fette und Kohlenhydrate ein, er schaltet in den sogenannten Hungerstoffwechsel.

Des weiteren bedient er sich auch bei den körpereigenen Reserven, das sind meist die Muskeln, denn diese liefern ihm die notwendige Energie.

Wenn nun der Mensch wieder anfängt normal zu essen, weil er sein Wunschgewicht erreicht hat, braucht aber der Stoffwechsel bis zu vier Wochen, bis er wieder normal arbeitet. In dieser Zeit nimmt man wieder zu, meist mehr als man verloren hat – der Jojo Effekt tritt ein.

Ein weiteres Problem ist oft der Heißhunger auf sein Lieblingsessen. Die wenigsten Menschen schaffen es wirklich über längere Zeit auf all das zu verzichten, was ihnen schmeckt. So werden die meisten Menschen dem früher oder später nachgeben und unkontrolliert diese Dinge essen, und danach hat man die mühsam herunter gehungerten Pfunde wieder drauf.

Dies sind nur zwei Beispiele, die viele kennen.
Genau hier setzt nun Balance 48 an: man kann jeden zweiten Tag essen, was man möchte, die anderen Tage nimmt man die Balance 48-Drops zu sich. So nimmt man über die Woche gesehen nur die Hälfte der üblichen Kalorien zu sich, das heißt man nimmt ab. Jedoch wird der Hungerstoffwechsel vermieden, da man ja nur einen Tag wenige Kalorien zu sich nimmt, der Stoffwechsel arbeitet normal weiter.

An den Balance 48 Tagen ist der Körper voll versorgt, da die Drops in der Tagesration alle wichtigen Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe enthalten. Der
Hauptbestandteil ist Soja-Protein, dies beugt dem Angriff auf die Muskeln vor während der Gewichtsreduktionsphase. Man verliert nur Fett, keine Muskeln. Auch bleibt der große Heißhunger aus, zum Einen weiß man, dass man am nächsten Tag ja wieder normal essen kann, zum Anderen nimmt man jede Stunde einen Drop zu sich, so dass der Blutzuckerspiegel konstant bleibt.

Balance 48 gibt es in vier Geschmacksrichtungen: Vanille, Schoko, Wildkirsche und Ananas.
Balance 48 wird ausschließlich bei Heilpraktikern vertrieben oder auf Gesundheitsmessen. Sie möchten sich informieren und auch mal einen Drop probieren? Besuchen Sie Balance 48 auf der Paracelsus Messe, Halle 9, Stand E8.

Kontakt:
Provitalife GmbH