Packlink und ezebee.com schließen Partnerschaft

Einfacher Zugang zu einer Vielzahl an Versandlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Packlink PRO ermöglicht Onlinehändlern nun auch über ezebee.com bis zu 70% an Versandkosten zu sparen

showimage Packlink und ezebee.com schließen Partnerschaft

Neu-Isenburg, 23.Juni 2016 – Packlink , das Online-Vergleichsportal für den Paketversand, hat eine Partnerschaft mit ezebee.com geschlossen, einer internationalen Social-Commerce Plattform speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. Der Online-Marktplatz von ezebee.com bietet Privatleuten und kleinen Unternehmen die ideale Umgebung, um Produkte und Dienstleistungen jeglicher Art online und ohne Gebühren anzubieten. Durch seine Internationalität und das automatische Übersetzungssystem erreichen Händler eine breite Nutzerbasis und können einfach über Ländergrenzen hinweg verkaufen.
Mit der Kooperation von Packlink PRO und ezebee.com können Händler bis zu 70% Versandkosten sparen. Dabei ist die Anwendung kinderleicht – egal, ob nationaler oder internationaler Versand. Packlink PRO bietet einen Preisvergleich mit vielen zusätzlichen Optionen ohne Extrakosten wie beispielsweise für „Track and Trace“, die Automatisierung des Versands inklusive der Option für Massen-Uploads von .csv- oder .xls-Dateien oder die Erstellung von Sammelrechnungen. Damit ist Packlink PRO eine einfach zu nutzende und kostensparende Versandlösung, ideal für Startups sowie kleine und mittelständische Unternehmen.
„Packlink und ezebee.com ergänzen sich perfekt“, so Julia Emmert, Gründerin und CMO von ezebee. „All unsere Händler müssen zusätzlich Zeit investieren, um den günstigen Versanddienst für ihre Zwecke zu finden. Packlink bietet hier eine ideale Lösung. Andererseits können Geschäftskunden von Packlink von unserem internationalen Marktplatz profitieren.“ Mehr als 200.000 Händler aus über 160 Ländern nutzen den Marktplatz von ezebee.com. Zusätzlich zu materiellen und hauptsächlich künstlerischen Produkten können auch Dienstleistungen, Workshops, Kurse, Vermietungen und vieles mehr angeboten werden. Dies macht ezebee.com zu einem attraktiven Shop für Käufer und Verkäufer gleichermaßen.
Michael Scharf, Marketing Manager Strategic Partnerships von Packlink, sagt: „Diese Partnerschaft hilft gerade kleinen und mittelständischen Händlern, Zeit und Kosten zu sparen, da sie Packlink PRO direkt in ihren Versandzyklus integrieren können. Indem wir die Lücke zwischen Online-Verkauf und -Versand schließen, machen wir den Einstieg in die Welt des Paketversands so einfach wie möglich und helfen Online-Händlern, den besten Preis für ihre Sendung zu finden.“

Über Packlink
Packlink wurde 2012 als Vergleichs- und Buchungsplattform mit Sonderkonditionen für den Paketversand sowohl für Verbraucher als auch Unternehmen gestartet. Parallel zum beeindruckenden Aufstieg des eCommerce Geschäftes wächst Packlink weiterhin rasant und ist mittlerweile in mehreren europäischen Märkten aktiv. Dabei bietet das Unternehmen über 300 Versanddienstleistungen sowie SaaS für die Sendungszustellung für kleine und mittelständige Unternehmen an. So sparen sowohl Verbraucher als auch Unternehmen wertvolle Zeit und Geld für den Transport ihrer Waren. Packlinks Bestreben ist es, den Versand für Verbraucher, Unternehmen und eCommerce-Webseiten einfach und transparent zu gestalten – überall auf der Welt.

Über ezebee.com
ezebee.com ist eine internationale Social-Commerce-Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen. Sein Ziel ist es, Unternehmern auf der ganzen Welt den Zugang zu ihrem eigenen Online-Shop zu ermöglichen und den Online-Verkauf nicht nur kostenfrei, sondern auch einfach zu gestalten, indem Shopbetreibern ein internationaler Marktplatz für den direkten Verkauf zur Verfügung gestellt wird.
Um nachhaltige Geschäftsentwicklungen auf der ganzen Welt zu unterstützen, verfügt ezebee.com über seine eigene Tauschwährung, die in einem Chat-to-Pay-System integriert ist. Dieses System arbeitet in Echtzeit und ermöglicht sichere Zahlungsabwicklungen ohne Transaktionsgebühren.

Über Packlink

Weitere Informationen über Packlink:
Web: www.packlink.de oder https://pro.packlink.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Packlink.de