Eines der erfolgreichsten deutschen Online-Reiseportale Nix-wie-weg.de hat ab sofort auch Kreuzfahrten im Programm. Der Kreuzfahrtspezialist CruisePool bietet hierfür die große Kreuzfahrtendatenbank, Nix-wie-weg.de ihren bewährten und persönlichen Beratungs- und Buchungsservice.

showimage Online-Reiseportal Nix-wie-weg.de hat nun auch Kreuzfahrten im Angebot und setzt auf CruisePool
CruisePool – Kreuzfahrten und mehr…

Mehr und mehr Urlaubsfreudige entscheiden sich für eine Kreuzfahrt als Alternative zum Pauschalurlaub. Denn längst sind die beliebten Schiffsreisen nicht mehr nur einem älteren Publikum vorbehalten. Bereits seit einigen Jahren buchen Touristen und Urlauber ihre Reisen vermehrt im Internet. Daher entscheiden sich immer mehr Online-Reiseportale, bei ihrem Produktangebot nicht auf die Reiseart Kreuzfahrt zu verzichten und binden große Kreuzfahrtdatenbanken in ihr umfangreiches Reiseangebot ein.

Nix-wie-weg.de bietet bereits seit Jahren Flug-, Hotel-, Pauschalreisen und Ferienhäuser über ihr Online-Buchungsportal an. Nur Schiffsreisen waren bisher noch nicht in der Produktpalette. Daher hat sich der große Reiseanbieter aus Bayern nun entschieden, auch Kreuzfahrten ins umfangreiche Portfolio aufzunehmen.

Die große Kreuzfahrtdatenbank, die zur Zeit über 16.000 Hochsee-, Fluss- und Segelkreuzfahrten mit weltweiten Reiserouten enthält, kommt vom Kreuzfahrtspezialisten CruisePool. Nix-wie-weg.de stellt auf seinem Portal Angebote von mehr als 40 Reedereien dar. Davon zeigen 16 Reedereien echte Online-Verfügbarkeiten bis zur letzten Kabine. Bei vielen Veranstaltern sind die Preise tagesaktuell und es besteht die Möglichkeit einer direkten Kabinenauswahl und der Reservierung der Wunschkabine.

Die große CruisePool-Datenbank bei Nix-wie-weg.de ist online über http://www.kreuzfahrten.nix-wie-weg.de direkt erreichbar.

CruisePool GmbH & Co. KG ist seit 2002 am Markt und ist einer der größten deutschen Internetanbieter für Hochsee-, Fluss- und Segelkreuzfahrten mit weltweiten Reiserouten.

Neben dem Endkundenverkauf von Seereisen steht bei CruisePool auch die Vermietung der Kreuzfahrt-datenbank an Reisebüros, Reisebüroketten und Websitebetreiber im Vordergrund. Zurzeit ist die Datenbank bei rund 5.000 Vertriebspartnern im Einsatz und über zahlreiche Webseiten und Internetportale für Endkunden erreichbar.

Die Kreuzfahrtspezialisten sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800-57776777 Montag bis Freitag von 09:00 – 18:30 Uhr zu erreichen.

Kontakt:
CruisePool GmbH & Co. KG