New & creative: ibis Styles Frankfurt Offenbach

ibis_Styles_250kb-300x201 New & creative: ibis Styles Frankfurt Offenbach
Mit der S-Bahn nur sechs Minuten vom Frankfurter Zentrum entfernt – das ibis Styles Frankfurt Offenbach.

Frankfurt a. M., 10. August 2015 – Mehr moderne Lebensart und unaufgeregter Komfort sind kaum möglich. Nur drei S-Bahnstationen von der Frankfurter Innenstadt entfernt, präsentiert sich das ibis Styles Frankfurt Offenbach als junges Hotel, das wochentags kreative Business-People ebenso anspricht wie Familien am Wochenende. Direktor des komplett renovierten Hauses, das jetzt unter „ibis Styles“-Flagge segelt, ist Tobias Hermann, der ganz klar den Kurs vorgibt: „Wir wollen die Hotel-Alternative für all jene sein, die nahe am Zentrum in ruhiger Lage ihren persönlichen Wohlfühl-Rückzugsraum für die nötige Erholung, aber auch für ihre Kreativität suchen.“

„Der Aufwand einer Komplettrenovierung hat sich absolut gelohnt, unsere Pläne sind voll aufgegangen“, freut sich Tobias Voss. Der Geschäftsführer der fidelis hospitality GmbH, die als Franchisepartner des Branchenprimus AccorHotels das ibis Styles Frankfurt Offenbach betreibt, unterstreicht „die  Attraktivität unseres Hauses, das unter dem Motto ‚Money‘ ein stringentes Konzept mit viel Liebe zum Detail“ vereint.

Wenn der Spirit der Zeit im Hotel lebendig wird
Froh ist er auch, mit dem 26-Jährigen Hermann einen „Vollblut-Gastgeber“ als Direktor gefunden zu haben, der „mit Ideen ebenso überzeugt wie mit effektiven Pragmatismus“. Der junge Chef des ibis Styles Frankfurt Offenbach wiederum sieht große „Wettbewerbsvorteile in der Marke, die wie kaum eine andere für den Spirit unserer Zeit steht“. Offenheit, Internationalität und Innovation, aber auch Preisbewusstsein im Komfortanspruch – „all dies wird in unserem Haus gelebt“.

131 geräumige Zimmer mit High-Speed-Wifi-Zugang und Sky-Filmen (40 Zoll-Flatscreen-TV) inklusive, eine rund um die Uhr geöffnete Hotelbar sowie das Café Stilo mit italienischen Kaffeespezialitäten und vieles mehr: das ibis Styles Frankfurt Offenbach orientiert sich konsequent an den Bedürfnissen des Zeitgeists und seiner Gäste.

Creative Space: Der Raum für Ideen

Eine innovative Überraschung hält Hermann für Unternehmen, Verbände und Organisationen bereit: Creative Space samt dazugehöriger Sonnenterrasse ist der Lern- und Ideenraum im Hotel, der bis zu 15 kreativen Köpfen das perfekte Umfeld für erfolgreiche Workshops und fruchtbare Brain-Storming bietet.

Natürlich sind modernstes Tagungsequipment und bester Service Standard“, so der Hoteldirektor. „Darüber hinaus entführen wir hier unsere Gäste an die Küste und das Meer, wo der Geist den Raum für neue Gedanken und frische Ideen findet. Mein Tipp: Einfach ausprobieren und sich überzeugen lassen vom Creative Space!“

Weitere Informationen über ibis Styles unter www.ibisstyles.com.

Über ibis Styles

ibis Styles ist die junge, abwechslungsreiche Designmarke von AccorHotels, dem weltweit größten Hotelbetreiber. Die Hotels bieten Gastlichkeit, Komfort, Einfachheit und Qualität zum Sorglospreis sowie viele Gratis-Leistungen wie ein leckeres Frühstücksbuffet und 24h WLAN-Zugang plus weitere Gratis-Extras. ibis Styles Hotels befinden sich in zentralen Citylagen oder Geschäftszentren. Jedes der Häuser hat seine eigene Persönlichkeit, aber allen gemein ist ein farbenfrohes, freundliches, dynamisches Design und der fröhliche Esprit der Marke. Die Marke ist mit über 293 Hotels in 25 Ländern (Stand Juni 2015) vertreten.

Über AccorHotels

AccorHotels ist eine Unternehmensgruppe, die für vollendete Gastlichkeit steht unter der Einhaltung des vorbehaltlosen Versprechens: Feel Welcome. Ihre über 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in 3.700 Hotels in 92 Ländern um mehrere Tausend Gäste täglich. Der weltweit führende Hotelbetreiber AccorHotels besteht aus zwei Einheiten und stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als Eigentümer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxus/Upscale-Segment (Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im Midscale-Segment (Novotel, Suite Novotel, Mercure, Mama Shelter, adagio) und im Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget, adagio access und hotelF1) entwickelt Accor seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen von Geschäftsreisenden und Urlaubern überall auf der Welt optimal zu erfüllen. Gesellschaftliches Engagement, solidarisches Verhalten und nachhaltiges Wirtschaften ist für das Unternehmen seit nahezu 50 Jahren wesentlicher Teil der Unternehmenskultur und wird auch im Rahmen des Programms PLANET 21 umgesetzt. Die Gruppe verfügt über eine leistungsfähige digitale Struktur, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, und das Treueprogramm Le Club AccorHotels. In Deutschland ist Accor mit rund 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und adagio access vertreten. ACCOR SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.

Medienkontakt:

AccorHotels Central Europe