Neue SaaS-Option von Acrolinx: „Acrolinx IQ in der Cloud“

Flexibilität für alle Unternehmen, die Wert auf Inhaltsqualität legen – neue Plattform zur Nutzung von Acrolinx IQ

Berlin, 28. Oktober 2011

Fakten

Acrolinx ergänzt sein Angebot zur Verbesserung der Inhaltsqualität um „Acrolinx IQ in der Cloud“. Das neue Lizenzmodell ermöglicht es Autoren, Acrolinx IQ nun auch als Abonnement über die Cloud zu nutzen. Schon ab 69,00 Euro pro Monat können Autorenteams jetzt von allen Vorteilen profitieren, die Acrolinx IQ zur weltweit führenden Lösung für hochwertige Inhalte gemacht haben. Anstelle einer unbefristeten Lizenz, die mit Vorabkosten verbunden ist, ermöglicht es das neue, monatlichen Lizenzmodell, die notwendigen Investitionen in topaktuelle Sprachtechnologie an die individuellen Anforderungen und Entwicklungen anzupassen. Acrolinx IQ in der Cloud ist ab sofort für alle Interessenten verfügbar.

Zitat

„Acrolinx hilft Unternehmen seit vielen Jahren dabei, effektiv mit Kunden zu kommunizieren und ein besseres Verständnis für deren Bedürfnisse zu entwickeln. Dafür bieten wir nicht nur die passende Software, sondern mit Inhaltsanalysen auch die notwendigen Dienstleistungen an“, so Andrew Bredenkamp, CEO von Acrolinx. „Mit unserem neuen SaaS-Angebot können Unternehmen unsere Technologie nun mit minimalem Risiko und Investitionen nutzen und so eine effiziente Inhaltsstrategie etablieren.“

Die führende Plattform für Inhaltsanalyse und Informationsqualität

Acrolinx hilft den weltweit erfolgreichsten Unternehmen dabei, ihren Kunden eine ausgezeichnete Informationserfahrung zu liefern. Auf Grundlage einer fortschrittlichen Technologie zur Verarbeitung natürlicher Sprache analysiert, misst und verbessert Acrolinx die Qualität aller Inhalte und sorgt so für eine konsistente und effektive Kundenkommunikation in allen Märkten. Bekannte und erfolgreiche Unternehmen wie Adobe, Dell, Microsoft, IBM, Philips und Siemens vertrauen auf Acrolinx als Grundlage für hochwertige Inhalte.

Acrolinx bietet Komplettlösungen zur optimalen Verbindung von Inhalt und Kommunikation für Unternehmen aller Größen. Ob interne Unternehmenskommunikation, ausgelagerte Entwicklung oder von Anwendern erstellte Informationen über Produkte und Services: Acrolinx sorgt für erhöhte Qualität und optimale Produktivität und ermöglicht es Unternehmen, ihre Kommunikation in einer einheitlichen Sprache abzuwickeln. Auf Grundlage einer fortschrittlichen linguistischen Technologie können Benutzer mit Acrolinx Inhalte analysieren und optimieren und so eine konsistente und effiziente Kundenkommunikation erreichen. Bekannte und erfolgreiche Unternehmen wie Adobe, Cisco, IBM, Philips und Siemens vertrauen auf Acrolinx als Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation.

Kontakt:
Acrolinx GmbH