Neue Partner an Bord: partner4logistics wächst und erweitert das Netzwerk

Mit Mohamed Makhlof und Percy Witzel gewinnt partner4logistics zwei ausgesprochene Logistik-Profis und stärkt damit die internationale Ausrichtung.

showimage Neue Partner an Bord: partner4logistics wächst und erweitert das Netzwerk

Mohamed Makhlof

“Think global, act local” – das ist das zentrale Motto von Mohamed Makhlof. Der Betriebswirt für Außenwirtschaft und Speditionskaufmann hat seine langjährige Berufserfahrung und internationale Expertise im In- und Ausland unter Beweis gestellt. Dabei war er erfolgreich in verschiedenen Führungspositionen diverser Geschäftsbereiche (Luft- & Seefracht, Projektmanagement, Projektspedition) bei internationalen Logistikunternehmen tätig. Genau diese Erfahrung ist es, die sich bei der Rekrutierung von geeigneten Fach- und Führungskräften auszahlt. Bei partner4logistics ist Mohamed Makhlof für den Auf- und Ausbau des internationalen Netzwerks zuständig. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist er deshalb der richtige Ansprechpartner für internationale Großunternehmen – sowohl in Sachen International Recruitment als auch bei lokalem Personalbedarf im Inland.

Nach einem kurzen “Ausflug” in den Bereich Automotive engagiert sich Percy Witzel nun bei partner4logistics wieder in seinem angestammten Gebiet: der Logistik. Der Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt blickt dabei auf eine über 18-jährige erfolgreiche Laufbahn im mittleren und oberen Management zurück. Mit seiner Leistung war er ein Gewinn für namhafte Logistik- und Speditionsdienstleistern im In- und Ausland. Seine Schwerpunkte liegen bei intermodalen Transporten, in der Lagerlogistik, beim Eisenbahnverkehr, bei der Projektspedition sowie in der klassischen Unternehmensanalyse. Dieses fundierte Know-how setzt der Teamplayer und Familienmensch nun erfolgreich bei partner4logistics ein. Als Niederlassungsleiter betreut Percy Witzel den Großraum Frankfurt mit der Airport-/Cargo-City, das Gebiet Rhein-Main mit Mannheim, Darmstadt und Heidelberg sowie Teile von Rheinland-Pfalz und das Saarland.

partner4logistics ist ein führender Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich Logistik. Es handelt sich dabei um einen Zusammenschluss der Karriere- und Personalberaterfirmen Kühnhanss & Associates Offenburg und Möckel & Partner aus München-Unterföhring. Zu den Kompetenzen von partner4logistics gehören neben Personalberatung und -vermittlung auch Personalleasing und Interimsmanagement sowie Onsite-Management-Projekte. Darüber hinaus vermittelt die partner4logistics Academy praxisorientiertes Expertenwissen aus der Logistik. Mit einem eigenen nationalen und internationalen Partner-Netzwerk ist partner4logistics ein kompetenter Dienstleister rund um alle Karriere- und Personalfragen in der Transport- und Logistikbranche. Zu den Kunden und Partnern zählen Speditionen, Airlines, Reedereien sowie namhafte Firmen aus den Bereichen Logistik, Industrie und Handel. Mit jahrelanger Erfahrung und Expertenwissen ist partner4logistics ein zuverlässiger Partner, auch für die verantwortungsvolle Abwicklung komplexer Logistikprojekte.

Kontakt:
partner4logistics -Möckel & Partner –
Andrea Möckel
Feringastr. 13a
85774 Unterföhring
+49 89-5505 229-10

www.partner4logistics.de
a.moeckel@partner4logistics.de

Pressekontakt:
Möckel & Partner – partner4logistics
Andrea Möckel
Feringastr. 13a
85774 Unterföhring
a.moeckel@partner4logistics.de
+49 89-5505 229-10
http://www.partner4logistics.de