NEU: Ratgeber für Manager. Erfolgreich den Wandel gestalten!

Innovativer Praxisratgeber für visionäre Führungskräfte. Zeitgeist im Management.

Sind Sie bereit für den Wandel? Wie führe ich ein Team durch einen Turnaround? Restrukturierung – wie weiter? Massenentlassung – was kommt als Führungsperson auf mich zu? Wie behalte ich als Manager die Balance?

Der Schweizer Ökonom Roman Köppel hat einen innovativen Praxisratgeber für angehende Führungskräfte geschrieben. Das Motto: Bereit sein für die Anforderungen von morgen! Denn im Geschäftsleben gibt es immer nur eine Richtung: nach vorne schauen, mit klaren Zukunfts-Visionen. Köppel ist ein Resultat-orientierter Machertyp mit Kontakt zur Basis.

Neue Wege gehen. Stark bleiben. Einen kühlen Kopf bewahren. Sein Ziel vor Augen sehen und den Wandel vorantreiben. Bereit sein! Aus einem lauen Lüftchen wird schnell ein wilder Sturm. Neben konkreten Strategien wie eine Business-Krise zu meistern ist, erhalten wir wertvolle Tipps, wie die eigene mentale Stärke als Führungsperson entwickelt und gefestigt werden kann. Das neue Skill-Set für Manager: Fokussiertheit, Flexibilität, Agilität, gepaart mit Motivationskraft, Willensstärke, Mut.

Wandel ist nur möglich, wenn wir bereit sind, uns von Bestehendem zu lösen, offen sind für neue Lösungsansätze. Wie bereiten wir uns und unsere Teams auf diesen Veränderungsprozess vor? Wie schaffen wir das Verständnis und die Bereitschaft, ALLES zu hinterfragen?

Warum wir dieses Buch kaufen müssen? Weil es „kein vergleichbares“ gibt.

„Zeitgeist im Management“ überzeugt durch eine authentische Kombination aus wissenschaftlichem Background, eigenen Praxisbeispielen und der gelebten Führungsphilosophie des Autors. Wir erfahren aus erster Hand, wie Extremsituationen zu meistern sind.

Ein Innovativer Praxisratgeber für erfolgreiches Management, erhältlich im deutschsprachigen Buchhandel, online auf amazon.de oder auf zeitgeist-management.com. Zeitgeist im Management – Erfolgreich den Wandel gestalten. Novum Verlag. ISBN 978-3-99107-163-1

Roman Köppel, 1973 in der Schweiz geboren, studierte an der Universität St. Gallen Betriebswirtschaft. Beruflich verfügt er über nationale und internationale Führungserfahrung als Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung namhafter Firmen. Er war Mitbegründer eines Digital-Start-ups und amtete als Präsident des Verwaltungsrates. Roman Köppel ist Ökonom, Keynote-Speaker und Seminarleiter und sieht sich selbst als strategisch denkenden, umsetzungsorientierten Machertyp.

Kontakt
köppel Zeitgeist Management
Roman Koeppel
Bahnhofstrasse 16
6340 Baar
+41 79 464 28 17
roman.koeppel@zeitgeist-management.com
http://www.zeitgeist-management.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.