Nachhilfe in den Ferien – Aspekte und Analyse /Das Konzept der STUDENTEN FÜR SCHÜLER Nachhilfevermittlung www.nachhilfe.org

Schüler können durch Nachhilfe in den Ferien versäumte Unterrichtsinhalte aufarbeiten und Wissenslücken schließen, ohne durch aktuelle Unterrichtsinhalte, Hausaufgaben und Klausurvorbereitungen zusätzlich beeinträchtigt zu werden.
Vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung, wie sie durch die Nachhilfe-Vermittlung STUDENTEN FÜR SCHÜLER (www.nachhilfe.org) geboten wird.
Der Schüler kann somit seine Zeit so einteilen, daß er neben der Nachhilfe auch noch genügend Zeit hat, seine Ferien zu genießen.

Die Nachhilfe-Vermittlung STUDENTEN FÜR SCHÜLER (www.nachhilfe.org) vermittelt Studierende als Lehrkräfte und achtet dabei auf die zeitlichen und fachlichen Anforderungen der Schüler.
Der Unterricht findet beim jeweiligen Schüler zu Hause in seiner vertrauten Umgebung statt. Zusätzlich haben die Eltern somit die Möglichkeit, sich direkt über die Lernfortschritte ihres Kindes zu informieren und das weitere Vorgehen mit der Lehrkraft abzusprechen.
Die Studenten sind i.d.R. in der Lage, mehrere Fächer zu unterrichten, so daß die Schüler sich nicht für jedes Schulfach auf eine neue Nachhilfekraft einstellen müssen.