MWS-Buchhaltungsservice kurbelt Neugeschäft mit neuem Geschäftsbereich an

MWS-Buchhaltungsservice gewinnt vermehrt Aufträge durch die Nutzung des Onlinebuchhaltung Business Matching Service.

showimage MWS-Buchhaltungsservice kurbelt Neugeschäft mit neuem Geschäftsbereich an
MWS-Buchhaltungsservice

Die Unternehmen bieten einiges an Geschäftspotenzial – aber wie kann MWS-Buchhaltungsservice am besten an dieses Potenzial herankommen? Der MWS-Buchhaltungsservice hat darauf eine Antwort gefunden: die Organisation nutzt den FiBu Interim-/Recruitingmanagement, ein Onlinebuchhaltung Matching Service. Der Service von MWS-Buchhaltungsservice, führender Anbieter kaufmännischer und buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Buchhaltungsservicelösungen, bringt die Nachfragen sowie Anforderungen von Unternehmen und das Angebot auf der ganzen Linie effektiv und passend zusammen.

„Als Startup-Unternehmen bleibt die Suche nach geeigneten Geschäftsmöglichkeiten in Deutschland – insbesondere in Bayern – eine Herausforderung“, erklärt Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice.

„Durch das FiBu Interim-/Recruitingmanagement haben wir sowohl den Kontakt zu solchen Unternehmen herstellen sowie auch eine starke und langfristige Beziehung aufbauen können, so dass wir zusätzliche Dienstleistungen anbieten können.“

MWS-Buchhaltungsservice ist seit mehreren Jahren der spezialisierte Buchhaltungsdienstleister im Bereich buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

MWS-Buchhaltungsservice FiBu Interim-/Projektmanagement bietet mit dem neuen Bereich die richtigen Interim Mitarbeiter für die buchhalterischen Geschäftsprozesse und Buchhaltungsbedürfnisse der Unternehmen. Und dies z.B. wenn

– zusätzliche Fachkompetenz im Finanzbuchhaltungsbereich benötigt werden
– nicht nur Konzepte sondern auch deren Umsetzung gefragt sind
– schnelle Lösungen von Buchhaltungsaufgaben das Ziel sind
– frischer Wind und in der FiBu keine Dauerlösung mit Fixkosten gewollt sind
– kompetente, erfahrene und umsetzungsorientierte Mitarbeiter, die sich mit hohem Engagement für das Interim Projekt einsetzen gesucht sind

„Mehr als 150 Einsätze pro Jahr im Bereich Interim FiBu-Management in Deutschland und eine nahezu 25-jährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sind die entscheidenden Assets für unsere Kunden, sich für MWS-Buchhaltungsservice zu entscheiden“, so Monika Walther weiter.

Interim Leistungen im neu geschaffenen Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen bei MWS-Buchhaltungsservice sind u.a. Klassische Buchhaltung, Temporäre Buchhaltung, Online Buchhaltung, Mobile Buchhaltung.

„Wir haben uns die Zeit genommen, ein Profil zu erstellen, in der Hoffnung, dass wir eine bessere Abstimmung mit anderen Unternehmen in unserem Service-Bereich erzielen können“, erklärt Monika Walther. „Jetzt erhalten wir täglich neue Anfragen, die wir ohne die Unterstützung des FiBu Interim-/Recruitingmanagements nicht gefunden hätten.“

„Am meisten beeindruckten uns die Fähigkeiten des MWS-Buchhaltungsservice, unsere Anforderungen zu verstehen, mit uns zu kommunizieren und pro-aktiv Lösungen zu finden“, so Jessica Wundel, Amperes Discovery GmbH.

„Die Suche nach qualifizierten Buchhaltungsservices bildet eine Herausforderung für Unternehmen jeder Größenordnung, aber insbesondere für wachsende Unternehmen mit knappen Budgets kann dies eine besonders schwierige Aufgabe sein“, meint Monika Walther, Inhaberin, MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing.

„Buchhaltungsservices mit unnötigen Experimenten sind zeitaufwändig und teuer. Deshalb ist Interim-/Recruitingmanagement gerade für Organisationen die günstige Buchhaltungsmöglichkeiten finden wollen, die genau auf das Angebotsportfolio passen, der schnellste und effektivste Weg Business zu generieren.“

Für weitere Informationen zm Interim-/Recruitingmanagement von MWS-Buchhaltungsservices und den Wert, den es für Ihr Unternehmen liefern kann, besuchen Sie: http://www.mws-buchhaltungsservice.de

Der MWS-Buchhaltungsservice mit Sitz in Tutzing ist ein etablierter Fullservice-Dienstleister für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir erledigen für Sie die komplexe Materie des Finanz- und Rechnungswesens im Rahmen der Outsourcing- und Onlinebuchhaltung.

Unsere Leistungen:

Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten oder Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

Online Buchhaltung
Gerne können wir auch auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital erstellen. Das Einsparpotential ist enorm – bis zu 78%.

Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Buchführung und im gesamten Rechnungswesen. Wir sind Dienstleister und Spezialist für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung inkl. Kostenrechnung und Lohnbuchhaltung.

MWS-Buchhhaltungsservice – eine echte Trumpfkarte für
* Mittelständische Unternehmen bei Engpässen oder Projektarbeiten
* Handwerker und Freiberufler bei eingeschränktem Zeitbedarf
* Existenzgründer bei der Organisation ihres neuen Unternehmens
* Krankheits- und Urlaubsvertretung
* Finanzbuchhaltung
* Lohnabrechnung
* Gehaltsabrechnung
* Reisekostenabrechnung
* Projektorganisation
* Digitaler Workflow
* Outsourcing

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist die wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstige und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Kontakt:
MWS-Buchhaltungsservice