Mollig warm im Bett aus Wasser

Schluss mit durchfrorenen Nächten – Wasserbetten mit Heizung sorgen im Winter für angenehme Wärme

showimage Mollig warm im Bett aus Wasser

(NL/8548798796) Die Wasserbetten von Silent Night (http://www.silent-night.at) erleichtern nicht nur das Einschlafen und gestalten das Liebesleben spannender, die raffinierten Betten begeistern auch durch ein zu jeder Jahreszeit angenehmes Klima. Die meisten Wasserbetten, die Sie ab einem Euro pro Tag auch besonders günstig finanzieren können, verfügen über eine spezielle Heizung, die die in der Matratze befindliche Flüssigkeit den Wünschen entsprechend temperiert. Sie sparen sich somit die dicken Wollsocken für die Nacht und können ohne zu schlottern auch mal unbekleidet unter die Bettdecke schlüpfen ganz so, wie sie es vom Sommer her gewohnt sind.

Wer im Winter beruflich viel draußen unterwegs ist, Sport treibt oder nach einem langen Spaziergang im Schnee erschöpft nach Hause zurückkehrt, der braucht am Abend ein Bett, das durch seine wohlige Wärme Geborgenheit schenkt und den Schlaf fördert. Ein Kunde ist davon überzeugt, dass ein beheizbares Wasserbett die beste Alternative ist, um in der kalten Jahreszeit zu entspannen und die leeren Batterien wieder aufzuladen.

Ein Wasserbett von Silent Night bietet Wellness im Winter zu einem unschlagbar günstigen Preis. Genießer können schon für einen laschen Euro pro Nacht ein Wasserbett von Silent Night finanzieren. Wie das funktioniert, ist unter http://www.silent-night.at oder unter der Rufnummer 0043/1 / 913 500 2 zu erfahren. Selbstverständlich verfügen die Heizsysteme von Silent Night über einen Schutz vor Überhitzung. Um Ihre Sicherheit brauchen Sie sich also keine Sorgen zu machen. Die Wasserbetten haben auch den Vorteil, dass Sie die Heizung in der Nacht herunterdrehen können. Das spart nicht nur Energie, sondern sorgt ebenso für einen gesunden und tiefen Schlaf.

Kontakt:
Silent-Night Alexander Salzer