Mit Prepaid MasterCards in den Urlaub – jetzt buchen und 50 Euro sparen!

showimage Mit Prepaid MasterCards in den Urlaub - jetzt buchen und 50 Euro sparen!
Mit Prepaid MasterCards sicher in den Urlaub!

Freising, Juli 2011

Prepaid MasterCards, die die petaFuel GmbH in Kooperation mit der Schwäbische Bank AG herausgibt, sind als sicheres und zuverlässiges Zahlungsmittel im Urlaub und auf Reisen nicht mehr wegzudenken. Wie klassische Kreditkarten bieten die Guthabenkarten dem Inhaber zahlreiche Vorteile gegenüber Bargeld und EC-Karten. Wer seinen nächsten Urlaub noch nicht gebucht hat, kann mit MajorCard, SupremaCard und Co. jetzt sogar Bares sparen. Zusammen mit dem Reiseportal Flug-Urlaub-Reisen.com verschenkt die petaFuel GmbH Reisegutscheine in Höhe von 50 Euro!

Die sichere Alternative zu Bargeld und EC-Karte: Prepaid MasterCards ohne Auslandsentgelt!

Millionen deutsche Urlauber stehen derzeit vor einem großen Problem: Kurz vor Beginn der Sommerferien kündigen einige große Banken (u.a. Postbank, Deutsche Bank) an, ihre EC-Karten aus Sicherheitsgründen für den Einsatz im außereuropäischen Ausland zu sperren. Die Lösung für dieses Problem sind Kreditkarten auf Guthabenbasis, die nicht nur in puncto Sicherheit überzeugen.

Prepaid MasterCards können wie klassische Kreditkarten zum Bezahlen an weltweit über 32 Mio. Akzeptanzstellen genutzt werden. Die Prepaid MasterCards der Schwäbischen Bank bieten dem Kunden im Vergleich mit anderen Guthabenkarten einen entscheidenden Kostenvorteil: beim Bezahlen mit MajorCard, SupremaCard und Co. fallen im Ausland keine zusätzlichen Gebühren an.

An über einer Million Geldautomaten weltweit kann zudem rund um die Uhr und je nach Bedarf Bargeld bezogen werden. Für Urlauber bedeutet diese Funktion einen enormen Gewinn an Sicherheit, da Bargeld bei Verlust nicht ersetzt wird und deswegen generell vom Mitführen höherer Summen im Geldbeutel abzuraten ist.

Flexibel und funktionell: Hier findet jeder das passende Kartenmodell

Die Prepaid MasterCards der Schwäbischen Bank werden je nach Kartenmodell mit unterschiedlichen Funktionen angeboten. Wer ein eigenes, deutsches Girokonto besitzt und noch nicht volljährig ist, erhält mir der MajorCard für nur 19 Euro im Jahr eine günstige, prepaid-sichere Kreditkarte. Die SupremaCard, die ein vollwertiges Girokonto beinhaltet, bietet dem Karteninhaber hingegen ein höheres Aufladelimit von bis zu 10.000 Euro und die Möglichkeit, einen Pfändungsschutz für das dazugehörige Online-Konto einzurichten.

Beide Kartenmodelle sind mit wenigen Klicks online und garantiert schufafrei zu bestellen. Durch die Prepaid-Funktion kann nur das aufgeladene Guthaben aufgebraucht werden, eine Überziehung der Karte ist folglich nicht möglich. Sowohl die MajorCard als auch die SupremaCard bieten dem Karteninhaber eine tagesaktuelle Umsatzübersicht zur optimalen Verwaltung des Reisebudgets.

Nur für kurze Zeit: Gratis Reisegutscheine in Höhe von 50 Euro!

Schnell sein lohnt sich! Unter http://www.50-euro-reisegutschein.de/petafuel bietet Flug-Urlaub-Reisen.com in Kooperation mit der petaFuel GmbH Reisegutscheine in Höhe von 50 Euro an. Die Gutscheine können ohne Mindestbuchungswert eingelöst werden und bringen so ein deutliches Plus in die Urlaubkasse.

Informationen und Kartenregistrierung unter www.majorcard.de und www.supremacard.de.

Informationen zu Prepaid MasterCards mit pfändungssicherem P-Konto unter www.pkonten.de.

petaFuel GmbH ist ergebnisorientierter IT Consulter der neuen Generation. Maßgeschneiderte Unternehmenslösungen in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-unterstützte Zusammenarbeit und Business Intelligence werden nach Kundenwunsch sowie initiativ analysiert und implementiert. Im Rahmen der Prepaid-Kreditkarten-Kooperation steht petaFuel GmbH als technischer Dienstleister für die Schwäbische Bank AG und MasterCard International bereit. Technische Abwicklung, Pflege des Frontends sowie Service für Karteninhaber werden von petaFuel GmbH durchgeführt. Des Weiteren bietet die petaFuel GmbH für Banken und Zahlungsinstitute eine der modernsten MasterCard Processing Plattformen in Europa. www.petaFuel.de.

Kontakt:
petaFuel GmbH